Armeen der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armeen der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich habe gelesen dass die planeten im Kamino System die Waffen und schiffe gebaut haben bin mir sehr sicher

    Kommentar


      #32
      Zitat von appolo Beitrag anzeigen
      ich habe gelesen dass die planeten im Kamino System die Waffen und schiffe gebaut haben bin mir sehr sicher
      Also, dann wissen wir's ja genau. Könntest du bitte noch deine Quelle angeben, damit auch den letzten Zweiflern der Wind aus den Segeln genommen wird.

      PS.: Normale Tastaturen haben Satzzeichen. Wie ist das bei deiner?
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #33
        Wegen der Zeichen Entschuldigung. Die Quelle muss ich noch finden, dauert vieleicht einen oder zwei Tage.

        Kommentar


          #34
          Zitat von appolo Beitrag anzeigen
          ich habe gelesen dass die planeten im Kamino System die Waffen und schiffe gebaut haben bin mir sehr sicher
          nö!der hersteller heißt:"rothana heavy engineering" und ist auf dem planeten rothana zu finden!
          die kaminoaner sind kloner,keine schiffsbauer.

          Die Rothana Heavy Engineering (RHE) Werft ist eine der Tochterfirmen von KDY. Als die Klonkriege ausbrachen und sich KDY größten Teils auf den Bau von Großkampfschiffen konzentrierten, brauchten sie e...
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #35
            Es kann durchaus so sein, wie tk175 sagt, aber das schließt IMO Appolos Aussage nicht aus. Denn bei http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1259 steht nur, dass die Schiffe dort gebaut wurden, als die Klonkriege ausbrachen, also nach Geonosis. Ein beträchtlicher Teil der Armee muss aber auch schon vor dem Ausbruch der Klonkriege existiert haben, schließlich war bei der Schlacht von Geonosis bereits eine entsprechende Flotte vorhanden. Von wem wurde die gebaut?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #36
              Ist StarWarsUnion überhaupt reiner Canon?
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                Ist StarWarsUnion überhaupt reiner Canon?
                star wars union ist reiner müll

                benutzt lieber www.wookieepedia.com

                das ist das beste und aktuellste was das netz zu bieten hat

                aber es ist ja klar das nicht nur die kaminoaner zeit hatten truppen zu bauen
                sndern auch alle schiffsbauer

                mfg geforce
                STARWARS-Kenner
                Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                  star wars union ist reiner müll

                  benutzt lieber www.wookieepedia.com


                  mfg geforce
                  wookiepedia ist müll!das ist nicht offizielles!jeder,wirklich jeder kann dort was schreiben!ich kann da schreiben das dieter bohlen der vater von palpatin ist und millionen fans können das lesen!es gibt da echt viele spassvögel die irgenteinen mist schreiben nur um star wars fans zu ärgern und zu verarschen!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #39
                    wookiepedia ist müll!das ist nicht offizielles!
                    hallo??hast du dir das schonmal genau angeschaut da stehen immer (meistens)
                    die offiziellen quellen drunter

                    klar ist nicht alles 100% aber du kannst ja mal probieren da müll reinzuschreiben
                    mal sehn wie lange das klappen würde.

                    starwarsunion ist einfach eine grottenschlachte veraltete fanfic datenbank
                    und das forum ist überfüllt von nichtswissenden kindern sorry aber das stimmt leider war da lange genug zu gange

                    schönen sonnigen nachmittag

                    geforce
                    STARWARS-Kenner
                    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                    Kommentar


                      #40
                      OK, habt ihr eure Informationsquellen jetzt lange genug gegenseitig als Müll beschimpft? Dann können wir ja wieder sachlich werden.

                      @ Captain Picard13: Reiner Canon ist wohl keine der beiden Seiten, aber das ist bei von Fans erstellten Datenbanken immer so. Das ist schon dadurch bedingt, dass das gesamte EU nicht zum Canon zählt, und würde man sich nur auf die Filme und Aussagen von GL stützen, wäre SW als Ganzes weit weniger interessant.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #41
                        Die Kuat Drive Yards und Rothana Heavy Engineering teilten sich die Arbeit der Produktion.

                        Z.b. wurde der AT-TE von Rothana Heavy Engineering hergestellt und der AT-RT von den Kuat Drive Yards

                        Und beide Firmen hatten Fabriken die in der Galaxis verteilt waren, lediglich der Hauptsitz und einige Werften/Fabriken befanden sich auf Kuat oder eben Rothana.

                        Obwohl Rothana mehr mit den Kaminioanern am Hut hatte wie die Kuatis, aber wie gesagt.

                        Microsoft produziert ja auch nicht nur in den USA sondern z.b. auch in China.


                        PS: Wookiepedia ist schon eine sehr zuverlässige Quelle und allemal zuverlässiger als SWU.
                        Der Schrott wird da schnell entfernt.
                        "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
                        Believe... A new Halo is coming!

                        Kommentar


                          #42
                          union is zuverlässig. Ich hab viwl gelesen und es stimmt alles überein .Das mit dem Schiffebau muss ich noch finden kann leider noch ein paar Tage dauern

                          Kommentar


                            #43
                            Halten wir uns nicht zu lange mit der Diskussion über die Zuverlässigkeit von SWU im Vergleich zu Wookiepedia auf, da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Es ist auch sicher nicht jede der beiden Seiten in allem zuverlässig, aber im Großen und Ganzen kann man wohl auf beiden Seiten gut das eine oder andere nachschauen.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              #44
                              BlasTech Industries ist einer der drei größten Waffenproduzenten der Galaxis, sogar noch mehr: BlasTech ist der Waffenproduzent schlechthin! Für viele Soldaten, Söldner und Kopfgeldjäger ist BlasTech längst ein Synonym für den Begriff "Blaster", und keiner von ihnen würde es wagen, den Marktführer in Blasterwaffen und leichter Artillerie leichtfertig zu übergehen, wenn er eine qualitativ hochwertige und zuverlässige Waffe sucht.

                              Die Hauptkonkurrenten von BlasTech Industries, Merr-Sonn Munitions und SoroSuub, machen dem Marktführer zwar das Leben schwer, dennoch besitzen sie keine so breite Angebotspalette wie BlasTech.

                              Blasterpistolen und -gewehre, welche die kleine, abhängige Tochterfirma mit dem ähnlichen Namen BlasTech Corporation für den Mutterkonzern baut, sind in der Tat der Hauptgrund für dessen hervorragendes Renommé, obwohl er auch eine Reihe von Raumschiffgeschützen wie Turbolaserkanonen, Ionenkanonen und Raketen im Angebot hat. Jenseits der Blastertechnologie konnte sich dagegen eher die Konkurrenz etablieren.

                              Während der Klonkriege bereits war BlasTech ein wichtiger Lieferant der modernsten Waffentechnologie für die Klonarmee der Alten Republik und sicherte sich damit einen wichtigen Bekanntheitsgrad. Als das Imperium entstand, wollte es BlasTech jedoch zwingen, einen exklusiven Liefervertrag für das imperiale Militär zu unterzeichnen, aber die Konzernleitung blieb standhaft und ihrer Linie treu, jedem, der die nötigen Credits besaß, Waffen zu verkaufen. Auf diese Weise landeten auch viele BlasTech-Waffen in den Händen der Rebellenallianz. Um diesen Handel mit dem Imperium abzuschließen, musste der Konzern lediglich einen kleinen Teil seines Marktwerts an das Imperium abtreten und erhielt daraufhin dennoch erstaunliche Exklusivrechte.

                              Trotz der erstaunlich großen Unabhängigkeit von der allumfassenden imperialen Unterdrückung, der viele Konkurrenzunternehmen zum Opfer fielen, waren es BlasTech Industries, die das Standardgewehr der berüchtigten imperialen Sturmtruppen lieferten, das BlasTech E-11 Blastergewehr. Viele andere BlasTech-Produkte wie der leichte E-Web-Repetierblasterwurden ebenfalls in das imperiale Waffenarsenal aufgenommen und werden bis heute von imperialen Soldaten aufs Höchste für ihre Vielseitigkeit und Haltbarkeit geschätzt.

                              Auch bei der Rebellenallianz sind die BlasTech-Produkte zur Standardbewaffnung aufgestiegen. Die kleinere, aber immer noch sehr gefährliche DH-17 Blasterpistole ist die Standardpistole der Flottentruppen und Offiziere.

                              das ist erst einmal für die Klonsoldaten wo die waffen herkommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X