Darth Vader in EP VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader in EP VI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich meinte nicht die quali oder die spielweise sonder die art wie die jedis dargestellt werden
    Ich meinte auch nicht die Quali. Alec Guiness ist in EP-IV nicht mehr der jüngste und Mark Hamil hatte 1977 einen Schweren Autounfall. Man hatte einfach nicht die Mittel um sie derart rumhopsen zu lassen wie die Jedi in der Prequel Trilogie.

    ich meinte damit dass sie die beiden teile real verfilmen solln ka was du wieder nicht verstanden hast
    Ich bleibe bei meiner Aussage, die du offenbar nicht verstehen willst. Clone Wars ist bereits Filmisch umgesetzt und eine Version mit echten Schauspielern wäre einfach nur unnütz und fast nicht machbar. Am ende hätte man dann Zwei Versionen der selben Geschichte, was nur zu ärger mit dem Canon führen kann.

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
    ne echt was für schwachköpfe es gibt
    Ich fordere dich genau einmal auf dein Benehmen zu ändern und es zu unterlassen hier beleidigend zu werden. Ansonsten muss ich wohl deiner Mutti sagen das du böse warst und dann gibts was auf den Hintern kleiner.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #32
      Ein Siths verraten sich immer gegen seitig, als Vader von Luke erfährt dachte wascheilich daran mit seiner Hilfe zu verraten in einem Comic get er so weit Lukes Exestens vor dem Imperator zuferheilmichen. Als Vader in Epesode V Luke Verrät das er sein Vater hatte dies getan um Lukes Hass auf den Mann der seinen Mentor umbrachte und seine Freunde gekvelt hatte von den er wusste das er sein Vater war.
      Einer der Regeln der Sith lautete nur die Starken überleben. der Imperator sah in Vader nur einen Palzhalter wie Dooku oder Maule. Der Imperator Wollte einen Schüler, und er hat Vader nur tollerit weill er ja da von aus ging das er der Mächtigste Jedie von allen war und des wegen hat er ja Anekin die ganzen Klonkriege lang Manipulliert. Und da Taucht ein Junger Mächtiger Mann auf der genau das ist was Palpantine wollte. Denn Vader konnte sein Potenzal nicht aus nutzen erkonnte zwar diesen würge Trick aber was nicht konnte war zum beispiel Machtblitze schleudern, wenn ich der Imperator wäre und die wahl zwisch einem Wandelden Wrak und einem Jungen Neunen Schüler hätte wäre meine entscheidung klar. Und es ist wie Luke gesagt hat in Vader Tobte seitlangen ein konfligt zwischen seiner Guten und Bösen seite und als Der Imperator drot Luke zu töten gewinnt die Gute Seite in ihm.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


        #33
        @Gul Damar: Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das ins Deutsche übersetzen könntest damit auch andere, die nicht diese weiß die Macht was für eine Sprache sprechen, deinen Text lesen können.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          @Gul Damar: Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das ins Deutsche übersetzen könntest damit auch andere, die nicht diese weiß die Macht was für eine Sprache sprechen, deinen Text lesen können.
          dem schließe ich mich an!
          sorry,aber ich hab keine lust das durchzulesen...da bekommt man ja kopfschmerzen...
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gul Damar
            Die Siths verraten sich immer gegenseitig. Als Vader von Luke erfährt, dachte er wahrscheinlich daran mit seiner Hilfe den Imperator zu verraten. In einem Comic geht er so weit, Lukes Existenz vor dem Imperator zu verheimlichen. Als Vader in Episode V Luke verrät das er sein Vater ist, hatte er dies getan, um Lukes Hass auf den Mann, der seinen Mentor umbrachte und seine Freunde gequält hatte, zu schüren und von dem er nun wusste, dass er sein Vater war.
            Einer der Regeln der Sith lautete nur die Starken überleben. der Imperator sah in Vader nur einen Plazhalter wie Dooku oder Maul. Der Imperator wollte einen Schüler, und er hat Vader nur toleriert weil er ja davon ausging das er der Mächtigste Jedi von allen war und deswegen hat er ja Anakin die ganzen Klonkriege lang manipuliert. Und da taucht ein Junger mächtiger Mann auf, der genau das ist was Palpatine wollte. Denn Vader konnte sein Potential nicht ausnutzen. Er konnte zwar diesen Würge-Trick aber was er nicht konnte war zum beispiel Machtblitze schleudern. Wenn ich der Imperator wäre und die Wahl zwischen einem Wandelndem Wrack und einem Jungen Neuen Schüler hätte wäre meine Entscheidung klar. Und es ist wie Luke gesagt hat, in Vader tobte seit langem ein Konflikt zwischen seiner Guten und Bösen Seite. Als der Imperator drohte Luke zu töten, gewinnt die Gute Seite in ihm.
            Habe mal den Versuch einer Übersetzung gewagt. Ein paar Kommas und der/die/das gesetzt. Dann noch ein paar Buchstaben hinzugefügt und andere weggelassen. Lesbar ist es jetzt, aber bei dem unterstrichenen Satz musste ich viel hinzufügen bis es halbwegs einen Sinn bekam. Ich hoffe das ich die Meinung von Gul Damar richtig wiedergegeben habe.
            www.eiskaltmacher.de

            Kommentar


              #36
              Ich sehe das Ende von Darth Vader ein bisschen anders. Die Szene zwischen Palpatine und Luka erinnert doch stark and die zwischen Palpatine und Windu.

              Die Szene war auch so geschnitten als wenn Vader sich an etwas erinnern würde. Vll hat er da das richtige erkannt und seine "bestimmung" erfüllt.

              Ich finde es leider etwas schade das teil 4 bis 6 so alt ist und wenn man die an einem Stück gucken würde wäre/ist das nicht wirklich schön also die neuen und dann die alten und das neue Ende passt auch nicht wie wieder Anakin (Hayden Chr.) da steht. Es ist zwar eig wieder passend weil Anakin da so aussah als er Vader wurde aber wiederrum auch nicht.

              Toll wäre es wenn man Teil 4 bis 6 neu machen würde mit der neuen Technik (auch wenn einige das nicht toll finden würden) und dann evtl auch fortsetzen würde.

              Kommentar


                #37
                Vader brauchte den Imperator noch ...

                Zitat von Admiral Riker Beitrag anzeigen
                2) Er schlägt Luke schon in EP V einen Pakt vor, aber warum rettet er dann den Imperator als Luke ihn töten will?
                Als Vader den Imperator vor dem Schlag seines Sohnes schützte, war Luke ja noch auf der hellen Seite. (Für den Fall, dass Vader nicht eingegriffen hätte, hätte der Imperator die Gefahr höchstwahrscheinlich vorausgesehen. Einen Sith-Lord seiner Kathegorie kann man nicht so einfach überraschen. Das klappte bei Meister Yoda mit der Order 66 ja auch nicht.)
                Laut Filmbuch brauchte Vader den Imperator, um ihn auf die Dunkle Seite zu ziehen. Sobald das erledigt war, wollte Vader gemeinsam mit seinem Sohn den Imperator töten.

                Der Imperator hatte doch zu Vader gesagt: "Er ist sehr stark geworden. Nur gemeinsam können wir ihn zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

                Kommentar

                Lädt...
                X