Die Figuren aus STAR WARS - Vorbilder fürs echte Leben ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Figuren aus STAR WARS - Vorbilder fürs echte Leben ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke an manche Situationen zurück, da war mir Anakin in den sinn gekommen. Seine Tendenz in dem was er tat- eine Neigung zur dunklen Seite, ein Zorn, der langsam übermächtig wird. Ebenso habe ich mir Palpatines Gehabe mal vor Augen gehalten und bei manchen Situationen nachgemacht. Aber ob es Vorbilder für das Leben sind- ich weiß nicht so recht; für einige wenige Ereignisse (zum Beispiel Zeugnisübergabe oder Master- Abschluss) ist es vielleicht denkbar wenn man wie Palpatine in sich hineingeht und "Gut Gut" sagt.
    Wie sagt Mr. Burns von den Simpsons?- Ausgezeichnet!

    Live long and posper. If not, it is still fascinating.

    Kommentar

    Lädt...
    X