Der heißeste Schlitten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der heißeste Schlitten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Ich moechte meine Meinung zum haesslichsten Jaeger aendern, nachdem ich das hier gesehen habe ...

    WAS IST DENN DAS? Jedipedia bezeichnet das Ding als Bastard der ZCeptor-Reihe, der zumindest im EU nicht ungewoehnlich waere. Wer setzt sich denn freiwillig in so einen Seelenverkaeufer?
    *lol* weiß gar nicht was ihr habt^^ ... das ist doch...kreativ . Ok, wie das Ding fliegt is mir ein Rätsel, aber erstmal bauen, ne!
    Ich meine im SW Universe gibts mit Sicherheit auch einen McGyver und ich glaub wir haben gerade eine seiner Schöpfungen gefunden
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #62
      vieleicht konnte der X-wing nicht mehr rechzeitig bremsen und ist dem interceptor einfach hinten reingerauscht!?
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #63
        Wieso ist ein Interceptor nochmal ne andere Kategorie? Okay er ist dem std TIE deutlich überlegen und für mich ja eh der beste "normale" Jäger im SW-Uni. Aber er ist dem std TIE immer noch recht ähnlich. Außerdem muß Fel auch mal klein angefangen haben.
        Aber wie gesagt hier geht es nicht um irren und recht haben sondern um das persönliche emfinden der Schönheit, Eleganz oder Wirksamkeit, oder deren nicht vorhanden sein
        Allerdings ist es schön zu sehen das es diesen Streit immer noch gibt.
        In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

        Kommentar


          #64
          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
          vieleicht konnte der X-wing nicht mehr rechzeitig bremsen und ist dem interceptor einfach hinten reingerauscht!?
          Zu dumm, dass das Ding ein ZCeptor ist, d.h. hier ist hoechstens ein Z95 Headhunter in einen TIE Interceptor reingerauscht. Und da der Interceptor ein ganzes Stueck schneller ist als ein Z95, ist das so gut wie unmoeglich.

          Btw: Hier werden noch weitere Bastarde aufgefuehrt.

          Ich weiss nicht, was mir mehr Sorgen machen soll:

          1. Dass diese Teile gebaut und geflogen werden

          oder

          2. Dass diese Teile in SERIE gebaut werden, sind ja alles keine Einzelstuecke...
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
            Wieso ist ein Interceptor nochmal ne andere Kategorie?
            Desshalb:

            Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
            Okay er ist dem std TIE deutlich überlegen
            Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
            Außerdem muß Fel auch mal klein angefangen haben.
            Muss ein Baron jemals irgendwo klein anfangen?

            Aber es geht hier wohl wirklich nur um das Aussehen der Jäger, nicht um ihre Kampfstärke, und da ist das "Beste" wohl eher subjektiv.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #66
              Hm der geilste schlitten tja da gibts nur eins Tie-Defender man ist der Geil yeah
              huh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              hups hab mich gehen lassen ich mag den Tie-Defender, halt ist ja auch der leistungsstärkste Jäger im SW-UNI !
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar

              Lädt...
              X