Was gibt es über Jodas Lehrer zu sagen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gibt es über Jodas Lehrer zu sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau richtig, es muss nicht jedes kleinste Detail von jedem Charakter enthüllt werden (sind ja hier nicht bei Star Tr....)
    End of Line

    Kommentar


      #17
      Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
      Genau richtig, es muss nicht jedes kleinste Detail von jedem Charakter enthüllt werden (sind ja hier nicht bei Star Tr....)
      Frage: Warum nicht? Und was hat das mit Star Trek zu tun?

      Hatte mal einblicke in das Pendant zum Star Trek Fakten und Infos von Star Wars, und da wird auch haarklein alles über Figuren erklärt, die man nicht aus den Filmen sondern nur aus den Büchern und Comics kennen kann. Entschuldigt, aber ich hatte bisher keinen sonderlichen Einblick in die Bücherwelt des Star Wars Universums, und ich fand es ganz interessant, zu erfahren, wer die Tussie (Aurra Sing) auf dem Felsen beim Podrennen war. Ich kannte sie vorher nicht... aber sie spielte wohl in Comics und Büchern eine Rolle.
      Ergo: mich interessiert auch wer Yoda´s Meister war, ganz einfach, weil der kleine, grüne Gnom meine Lieblingsfigur bei SW ist, und mich vor allem interessiert, warum der kleine Heuchler ansonsten einen Gehstock braucht, wenn er doch so fix zu Fuß ist
      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
      Juan Villalobos Ramirez

      Kommentar


        #18
        Zitat von Valerius 38 Beitrag anzeigen



        Ergo: mich interessiert auch wer Yoda´s Meister war, ganz einfach, weil der kleine, grüne Gnom meine Lieblingsfigur bei SW ist, und mich vor allem interessiert, warum der kleine Heuchler ansonsten einen Gehstock braucht, wenn er doch so fix zu Fuß ist
        vieleicht gibts rente drauf ?immerhin ist der 900 jahre alt ,würd ich auch nicht an die große glocke hängen
        Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

        Kommentar


          #19
          DAS kann gut sein. Wer weiß denn schon über die Sozialleistungen des Jedi-Ordens bescheid? Trotzdem, als Yoda am Ende von Episode 2 in die Halle trat, und seine Krücke fallen ließ, um lieber mit seinem Laserschwert rumzusäbeln, und das in bester Honbg-Kong-Martial-Arts-Manier fiel mir einfach nur der Unterkiefer herunter. Allerdings, kaum daß der böse Bube den Sittich gemacht hat, greift er wieder seinen Knüppel und kommt angehumpelt, ...also spätestens da hätte ich ihm die Rente gecancelt.
          Kennt jemand das Lego Star Wars Spiel der ersten drei Teile? Auch dort ist Yoda mein Liebling, und selbst da heuchelt er, oder etwa nicht. Entweder mit dem futuristischen AOK-Chopper Marke Doc Brown (Zurück in die Zukunft Trilogie) unterwers, oder schleicht atritisgetrieben wie der Glöckner umher, wenn er nicht gerade wie ein auf ecstasy stehendes Eichhörnchen umher hüpft. Fand es trotzdem gar nicht mal so schlecht. Mein Sohn liebt es abgöttisch!
          "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
          Juan Villalobos Ramirez

          Kommentar

          Lädt...
          X