Welche Lichtschwertkampftechnik ist die Eure? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lichtschwertkampftechnik ist die Eure?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
    Der grüne mit dem Kopfkamm (ich glaube, es war Plo Koon) wurde einfach von Jango Fett erschossen - Form VI eben...
    Coleman Trebor. Plo Koon ist der mit der Maske, der bei der Order 66 in seinem Jäger abgeschossen wurde.

    Trebor war aber nicht der einzige, alle Niman-Stilisten, die die Arena betraten kamen nicht wieder raus.


    Zitat von Reptile1809 Beitrag anzeigen

    Wie genial ist das denn? Alle Formen auf 100% .... Das würde doch gerade mal Yodas Rasse schaffen... Vom Alter her... alle Formen zu 100% erlernen ... never....
    Unter anderem Cin Dralling und Dooku waren Meister in allen sechs Formen die es gab (Juyo war vergessen), bevor Mace Windu Vaapad entwickelte.

    Kommentar


      #47
      Form VII: Juyo/ Vaapaad
      78% Form IV: Ataru
      75% Form II: Makashi
      70% Form VI: Niman
      64% Form V: Shien
      50% Form III: Soresu
      17%


      Mein Ergebnis - Ich dachte kaum, dass ich so aggressiv bin... Die kassieren gleich eine in... Scherz^^

      Kommentar


        #48
        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Coleman Trebor. Plo Koon ist der mit der Maske, der bei der Order 66 in seinem Jäger abgeschossen wurde.

        Trebor war aber nicht der einzige, alle Niman-Stilisten, die die Arena betraten kamen nicht wieder raus.
        Danke! Ich hab mir schon den Kopf zermartert... Nein, es war doch nicht Plo Koon... Wer zu Teufel war das...Jetzt hab ich es endlich! Vielen Dank!
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

        Kommentar


          #49
          Form V is a powerful style developed by Form III practitioners that preferred a more offensive angle. The defensive nature of Form III dangerously prolonged combat. The maxim "peace through superior firepower," encompasses the philosophy of Form V, also called the "Way of the Krayt Dragon." Anakin and Luke Skywalker are both practitioners of Form V. Form V focuses a bit on having defensive skills, but channelling defence into offence. The example is commonly used that while Form III combatants effortlessly deflect laser bolts, Form V practitioners excel at redirecting the laser bolt toward the opponent.
          Form V: Shien 83%
          Form II: Makashi 72%
          Form VII: Juyo/ Vaapaad 53%
          Form IV: Ataru 50%
          Form VI: Niman 47%
          Form III: Soresu 20%
          Jehaaaa Form V. HöHö Ich wusste es^^

          Kommentar


            #50
            meine lichtschwertkampftechnik ist die von Anakin.Ich kann schon ein paar moves von ihn aber die sind echt schwierig,aber am coolsten finde ich die Lichtschwertkampftechnik wo Anakin mit Obi wan kämpft (Episode 3).
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


              #51
              also,ich bevorzuge nur knapp Form II Makashi.


              Which Lightsaber form would you use?
              You scored as a Form II: Makashi
              After Form I's proliferation as a saber combat technique, Form II or "Way of the Ysalamiri," came about as a means of lightsaber-to-lightsaber combat. It is described as being very elegant, powerful, and requiring extreme precision. The blade manipulation required for this form is very refined and requires much focus, but the results are extremely powerful. Count Dooku, from Star Wars: Attack of the Clones, has mastered Form II to the highest degree, fighting with the precision built into the ancient technique.
              Form II: Makashi
              89%
              Form VI: Niman
              81%
              Form III: Soresu
              75%
              Form V: Shien
              67%
              Form VII: Juyo/ Vaapaad
              50%
              Form IV: Ataru
              50%
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                You scored as Form V: Shien, Form V is a powerful style developed by Form III practitioners that preferred a more offensive angle. The defensive nature of Form III dangerously prolonged combat. The maxim "peace through superior firepower," encompasses the philosophy of Form V, also called the "Way of the Krayt Dragon." Anakin and Luke Skywalker are both practitioners of Form V.
                Form V focuses a bit on having defensive skills, but channelling defence into offence. The example is commonly used that while Form III combatants effortlessly deflect laser bolts, Form V practitioners excel at redirecting the laser bolt toward the opponent.
                Angehängte Dateien
                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                Kommentar


                  #53
                  Ich würde Makashi (glaube der heißt so) nehmen
                  Den edeln Stil der für den Kampf, zwischen zwei Machtintensiven gebraucht wird

                  Kommentar


                    #54
                    So wie ich es mir schon gedacht habe:
                    Form II: Makashi 75%
                    Form V: Shien 75%
                    Form VII: Juyo/ Vaapaad 61%
                    Form VI: Niman 58%
                    Form IV: Ataru 58%
                    Form III: Soresu 47%

                    @HarryPotterStarWarsFan geh mal auf den Link auf der ersten Seite. Da kann man einen Fragebogen ausfüllen und dann wird einem gesagt welche man nehmen würde.

                    Kommentar


                      #55
                      Wie soll man denn diese Fragen beantworten:
                      1. Qui-Gon Jinn and Yoda have the coolest fighting styles.
                      Qui-Gonn is cool, aber Yoda geht garnicht, der hätte mehr wie Mr. Miyagi sein sollen und nicht wie Flubber

                      15. Anakin and Luke Skywalker are too cool for words.
                      Auch wieder aus meiner Sicht totale Gegensätze

                      Kommentar


                        #56
                        Wie soll man denn diese Fragen beantworten:
                        1. Qui-Gon Jinn and Yoda have the coolest fighting styles.
                        Qui-Gonn is cool, aber Yoda geht garnicht, der hätte mehr wie Mr. Miyagi sein sollen und nicht wie Flubber

                        15. Anakin and Luke Skywalker are too cool for words.
                        Auch wieder aus meiner Sicht totale Gegensätze
                        Das ist auf die Kampfstile bezogen, Yoda und Qui-Gon kämpfen beide Ataru, Anakin und Luke (ab Episode VI) Shien. Das es bei Yoda und Qui-Gon so verschieden aussieht liegt am Größenunterschied.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Auf dieser Seite fehlt die Form I: Shii-Cho in der Auswertung, diese Form wäre allerdings meine Wahl da es eine Grundtechnik ist welche den perfekten Mittelweg zwischen Lichtschwert und Balsterkampf bildet. Einer der Meister dieser Form, Kit Fisto, gehörte zu den besten Schwertkämpfern der Jedi.

                        Kommentar


                          #57
                          ich denke, djem so (shien) wäre die meine, da sie mir die perfekte Mischung aus kraft, Akrobatik und Eleganz bietet. Die noch elegantere Form II makashi ist mir nicht effektiv genug (>wettkampfstil)

                          Kommentar


                            #58
                            You Scored as Form II: Makashi

                            After Form I's proliferation as a saber combat technique, Form II or "Way of the Ysalamiri," came about as a means of lightsaber-to-lightsaber combat. It is described as being very elegant, powerful, and requiring extreme precision. The blade manipulation required for this form is very refined and requires much focus, but the results are extremely powerful. Count Dooku, from Star Wars: Attack of the Clones, has mastered Form II to the highest degree, fighting with the precision built into the ancient technique.
                            Bei mir ist es offenbar auch die zweite Form. Gefällt mir aber auch, mir gefielen die Kampfkünste von Count Dooku.

                            Gruß Silberdrache

                            Kommentar


                              #59
                              Bei mir ist es Form IV: Ataru

                              You Scored as Form IV: Ataru
                              The master practitioners of the “Way of the Hawk-Bat," make extensive use of acrobatic manoeuvres often thought not physically possible. Qui-Gon Jinn and Yoda were both masters of Form IV, as shown in their duels against Darth Maul and Count Dooku, respectively. In dire situations, Form IV practitioner use the Force to aid in their acrobatics. Spinning, jumping and running very fast and very high, masters of Form IV are sometimes only seen as a blur. In order to achieve the acrobatic prowess, a Jedi Master would focus on the Force, letting it flow deeply throughout his entire physicality.


                              Form IV: Ataru......................81%
                              Form VI: Niman.....................72%
                              Form V: Shien.......................70%
                              Form VII: Juyo/ Vaapaad........70%
                              Form II: Makashi...................64%
                              Form III: Soresu....................31%
                              Die ausgeglichenen Prozente erinnern mich an eine Notiz von Count Dooku im Buch der Jedi, "Amateur in allen, Meister in keiner".
                              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                              Kommentar


                                #60
                                You Scored as Form II: Makashi
                                After Form I's proliferation as a saber combat technique, Form II or "Way of the Ysalamiri," came about as a means of lightsaber-to-lightsaber combat. It is described as being very elegant, powerful, and requiring extreme precision. The blade manipulation required for this form is very refined and requires much focus, but the results are extremely powerful. Count Dooku, from Star Wars: Attack of the Clones, has mastered Form II to the highest degree, fighting with the precision built into the ancient technique.
                                Form II: Makashi 100%
                                Form VI: Niman 92%
                                Form V: Shien 78%
                                Form III: Soresu 78%
                                Form IV: Ataru 67%
                                Form VII: Juyo/ Vaapaad 56%
                                Ich kann bei diesem Ergebnis nicht meckern.
                                100% bei einem sehr guten Stil zu haben ist nicht schlecht, aber auch noch bei den effektivsten Kampf- und Verteidigungs-Stilen(Shien und Soresu) gute Werte zu haben, ist eine gute Basis für den Weg eines Jedi-Wächters.

                                Ret'urcye mhi

                                Iker Tao-Anu
                                Jor-El:
                                "
                                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                                What if a child aspired to something greater
                                ?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X