Rogue One: A Star Wars Story GESEHEN (VORSICHT SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue One: A Star Wars Story GESEHEN (VORSICHT SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Daisy Ridley und süß. Ich finde selbst wenn man das so empfindet macht es das Werk als solches nicht besser. Das lese und höre ich gerad bei den SW-Filmen leider allzu häufig. Leia ist süß, Rey ist süß, alles ganz toll nun. Mag dir nun nicht unterstellen das du den nur deswegen jetzt gut findest und alles andere an den Filmen deswegen wunderbar ist. Aber eben diesen Eindruck bekommt man bei vielen. Die stellen den weibl. Hauptchrarketer als das erste Hauptaugenmerk hin und dann kommt erst alles andere was dann so super toll sein soll.
    Hmmm, ja in der Passage hät ich mir vllt mehr Zeit nehmen sollen dass besser zu formulieren. Ich hab halt auch das gesamte Bonusmaterial angeguckt und da sehe ich über die Szenen von Ep7 hinaus und die ganze Art von der Schauspielerin gefällt mir. Leider fällt mir da nix besseres ein als "Süß". Nenn mich von mir aus Sexistisch, ich mag diese Mischung aus verletzlich naiv aber trotzdem stark und entschlossen.

    Es ist wohl auch irgendwie meine Grundeinstellung, aber wenn ich insgesamt ne gute Grundstimmung hab kann ich über viele kleine macken hinweg sehen. Ich sehe kein so großes Mancko an dem Film als das ich ihn nicht genießen könnte. Wenn ich mit so ner Attitüde alle SW Filme ansehen würde hät ich gar kein Spaß mehr, von The Clone Wars gar nicht erst zu reden
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Wieso gilt eigentlich dieser Film als "erster Ableger des SW-Kosmos" (lt. Videotext)? Haben alle die Ewok-Filme vergessen? Die Ewok-Cartoonserie?

      Nelthalion87 Tut mir leid, Bro.

      HanSolo Also, was ein paar alte, fanatische Prä-Special Edition-OT-Puristen als jeweils "kanonisch" oder "nichtkanonisch" ansehen, geht mir - mit Verlaub - doch mal ganz gepflegt am A**** vorbei.
      Zuletzt geändert von Schpucki; 11.10.2019, 07:04.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar


        OMG, musstest du mir die in meine Erinnerung rufen....

        Da bekomm ich nur wieder Alpträume von...

        Kommentar


          Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
          Wieso gilt eigentlich dieser Film als "erster Ableger des SW-Kosmos" (Videotext)? Haben alle die Ewok-Filme vergessen? Die Ewok-Cartoonserie?
          Weder die "Ewok" Filme, noch die "Ewok" Serie oder "Droids" sind Canon. Der erste Canon Ableger war der TCW-Film. Und eben RO als erster Canon Realfilm außerhalb der Episoden.

          Kommentar


            Für mich war "Rogue One" der bisher beste SW-Film der Neuzeit. Gut, den neusten/letzten "Der Aufstieg Skywalkers", habe ich noch nicht gesehen. Werde diesen sicherlich auf VOD dann ansehen, obschon mich die beiden vorherigen Filme Masslos Enttäuscht hatten. Aber am schlimmsten von allen, war wohl Eindeutig "Solo" gewesen.

            Kommentar


              Rogue One war ein guter Film, vielleicht kann man den sogar als Scifi Kriegsdrama bezeichnen.
              Mehr Filme von der Sorte wären gut.

              Kommentar


                Nein, von einem Scifi Kriegsdrame weit entfernt. Es ist ein solider Star Wars Film der ebenfalls viele Schwächen aufweist die man auch in den neuen 3 Filmen findet.

                Anbei hat er die dämmlichsten Stormtrooper ever gehabt.

                Kommentar


                  ch habe meine Liebe zu Rogue One entdeckt.
                  Und muss sagen der Film macht so viel richtig er hat nicht interessante Charaktere es treibt das Weltenbilding voran. Aber vor allem es zeigt uns dinge die man sonst nur aus den Comics, Büchern und Games kennt. Wie sehen wie es ist den Normalen Bürgern unter dem Imperium ergeht, etwas wa wir in den OT nie zu gesicht bekommen. Wir haben nur Imperium gegen Allianz gesehen mehr nicht. Wir wissen zwar dass das Imperium eine Diktatur ist, wir wissen nicht wie dass Imperium arbeitet. Und hier in Rogue One sehen wir zum ersten mal mit welchen Mitteln das Imperium vor geht um an ihr Ziel zu kommen. Ehrenhafte Männer werden gezwungen für das Imperium zu Arbeiten. Wenn man nicht das machst was sie sagen machen sie dir das Leben zur Hölle.
                  Und mag Jyn Erso als Hauptfigur, sie ist das wie Rey hätte sein können wenn man sie gut Gut geschrieben worden währe zu mindest in tLJ.

                  Und wir erleben Vader in Action wie wir ihn noch nie gesehen haben, wir erleben was für ein Monstrum er ist. Und wie er auf der Normalen Soldaten wirkt wenn diese Lebende Festung auf einem zu kommt.
                  Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                  Kommentar


                    habe den letztens zum ersten Mal geguckt. Hat mir sehr gut gefallen! Der Anfang, der Mittelteil, das Ende, die Charaktere, die Action, die Story mal ganz anders und dann direkt A New Hope schauen! sehr geil <3

                    Kommentar


                      Hab heute mal wieder RO gesehen. Im Film sagt Cassian, dass er seit seinem 6ten Lebensjahr bei der Rebellion wäre. Also bei Andor sieht er für nen 6jährigen verdammt alt aus .

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Hab heute mal wieder RO gesehen. Im Film sagt Cassian, dass er seit seinem 6ten Lebensjahr bei der Rebellion wäre. Also bei Andor sieht er für nen 6jährigen verdammt alt aus .
                        Vielleicht waren die Jahre auf seiner Heimat einfach länger.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X