Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Essen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Essen

    Hallo,
    mein kleiner Bruder hat in kürze Geburtstag, da er (wie auch ich) ein großer Star Wars Fan ist dachte ich, dass ich ihm zu seiner Feier ein Star Wars Essen zubereite. Also Essen welches so aussieht wie das, dass in den Filmen oder den Serien gegessen wird z.b. blaue Milch. Deshalb meine Frage: Kennt jemand Rezepte für so etwas. Ich habe beispielsweise ein Kochbuch von Game of Thrones, also muss es Leute geben welche diene aus Serien nachkochen. Da dies bei Star Wars mit original Zutaten eher Schwer wird reicht mir natürlich die Optik.
    Danke schon mal im voraus.

    #2
    Hi,

    es gibt ein paar coole Rezepte im Internet. Unter anderem find ich die Storm Trooper Marshmallows lustig
    http://www.yumtamtam.de/Rezepte/Star-Wars-Snacks.jsp

    Vielleicht ist auch eine Glückwunschkarte angebracht mit ein paar persönlichen Worten oder witzig in Yodasprache geschrieben.
    Ich hole mir da immer Tipps und Inspiration von http://www.geburtstagswuensche.wiki/

    Viel Erfolg
    Sie suchen Geburtstagswünsche, weil es Ihnen schwer fällt selber Worte auf das Papier zu bringen?

    Kommentar


      #3
      Ups sorry ich sehe gerade, dass der Post ein paar Monate her ist. Egal vielleicht helfen die Tipps den einen oder anderen User auch

      Kommentar

      Lädt...
      X