Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre eine Verfilmung von Star Wars Knights of the old Republic nicht total cool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soviel ich weiß gilt bei KOTOR I männlicher Char helle Seite und bei KOTOR II weiblicher Char graue/helle Seite als "Kanon"

    Kommentar


      #17
      Eig. is das ja egal, kommt ja darauf an wie du ihn ausrichtest, oder nicht? also so mit guter quest, dunkler quest! oder etwa nicht?
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
        Soviel ich weiß gilt bei KOTOR I männlicher Char helle Seite und bei KOTOR II weiblicher Char graue/helle Seite als "Kanon"
        Gibts zu KotoR nicht auch Comics? Weiß ich jetzt garnicht
        Die müsste man dann vom Verlauf her als Vorbild/Canon nehmen. Sind auch weniger variabel so von Wegen Geschlecht und so

        Kommentar


          #19
          Die Comic handeln 8 Jahren vor Kotor I. Mit in den Mandy-Kriegen.
          Ich fände einen Film ber Kotor auch klasse, einfach weil die Story so geil ist. Aber die Sache ist ja, das der Spieler selbst seinen Weg gehen kann. Mit einem Film würde man das natürlich irgendwie festlegen.
          Das so was gemacht wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Die sollen erstmal kotorIII rausbringen. Da hätte man mehr von.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #20
            Jop da hast du auch recht, aber ich meine die Mandy-Kriege zu verfilmen wäre doch schon ein kassenschlager die sind doch genial gemacht find ich etz und es ist eig. egal wie der Film abläuft, man könnte ja die graue Seite nehmen das man gut und gleichzeitig böse ist! oder nicht?
            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

            Kommentar


              #21
              Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
              Soviel ich weiß gilt bei KOTOR I männlicher Char helle Seite und bei KOTOR II weiblicher Char graue/helle Seite als "Kanon"
              hmm... 1: Weiblich Dunkel
              hmmm... 2: Weiblich dunkel

              *grübel* >.<
              Für einen Film gäbe das sicher eine sehr gute Story ab ^^ aber wie können hier lange diskutieren, der Film wird nicht kommen
              Und wahrscheinlich würde er dann schlecht werden!

              Kommentar


                #22
                @ DasDing woher willst du das wissen??
                Und ausserdem wurde der aspekt schon angesprochen das man evtl. auch die Mandalorianischen Kriege verfilmen könnte, also die zeit vor KotOR!
                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                Kommentar


                  #23
                  @Das Ding: Welch ein Kunstgriff, um Antworten zu provosieren.
                  Jetzt sollen hier alle schreiben: Stimmt doch garnich'.
                  Egal. Vielleicht würde der Film scheiße werden.

                  Man könnte den Film machen, wenn man nicht von Seiten der jedi, sondern von Seiten der Mandalorianer filmen würde!!! Ruhm, Ehre, Vater-Sohn-Story, alles große Mandy-Themen.

                  Man könnte es auch in der Zeit spielen lassen in der revan böse war, dann muss man sich um das Männlein/Weiblein-Problem gar keine Gedanken machen.
                  Stichwirt HK-47-Fleischsack-Dialoge.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #24
                    @ Berg-ulme das is ne geniale Idee also beides! Dann könnte man alles aus sicht der Mandalorianer machen den ersten Teil, den Mandalorianischen Krieg und den zweiten Teil der Jedi Bürger Krieg unb der dritte die Zeit danach^^
                    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                    Kommentar


                      #25
                      @ Harpers Genie diese Trilogie würde ich mir sogar ansehen.Ist mal was anderes als eine weitere Skywalker Trilogie.Über diese Zeit ist ja nicht sehr viel bekannt,zuminest für jene die nur die Filme kennen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Darthbot^^ ja das ist klar das, das nur die kennen, die A: Viel Lesen oder B: Die Spiele Reihe kennen!^^ aber sonst kennt das ja keiner, deshalb habe ich die links vorne auf die erste seite gestellt
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                          #27
                          Jaja,damit meinte ich auch nur,das mal eine Zeit beleuchtet wird,die man nicht in den Filmen sieht,oder worüber nur wenig bekannt ist.Deshalb wäre das ja für leute die nur die zwei Trilogien gesehen haben eine super Trilogie.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Also Leute wenn unser Vorschlag abgelehnt wird, dann drehen wir unseren Film selber, von meinem ersten Lehrgeld!!! Nee also wir sollten i-wie nen Briefschreiben, mit milliarden von unterschrifften^^
                            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                            Kommentar


                              #29
                              Also wenn du alles bezahlen würdest,wäre ich unter umständen bereit in dem Film mitzuspielen,sofern es ein Realfilm wird.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Also alles kann ich nicht löhnen, bei der Firma wo ich arbeite ist der Lohn zwar gut, aber nicht sooo gut, also Wie wäre ein Brief mit vielen vielen unterschrifften???
                                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X