Force FX Lichtschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Force FX Lichtschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Force FX Lichtschwert

    Guten Abend Liebe Leute!

    Wie sicher viele von euch bin ich auch ein Stolzer Besitzer eines Lichtschwertes, da ich nicht weiter weiß muss ich um Rad fragen! Ich benötige für mein Darth Vader Force FX Lichtschwert Ersatzteil. Am Ende des Schwertes Befindet sich eine kleine Plastik Abdeckung die halbrund geformt ist - die bei mir werdend des Umzuges leider verloren ging..

    bitte wenn jemand eine Ahnung hat woher man sowas bekommen könnte, würde ihn mir die Macht wieder Größer werden!!

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Hm, vielleicht mal direkt an den Hersteller wenden?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #3
      Mhm, stimmt an das habe ich noch nicht gedacht! Das wäre definitiv ein Versuch wert, vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X