Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader in einem alten Kinderfilm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darth Vader in einem alten Kinderfilm?

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe gestern das Remake von "Es" gesehen und da ist mir plötzlich eine Erinnerung durch den Kopf geschossen. Ich habe vor sehr langer Zeit, bestimmt so vor 25-30 Jahren, einen Film gesehen, in dem die Kinder, ähnlich wie bei "Es", dem begegnen wovor sie sich am meisten fürchten. Es gibt in dem Film eine Szene in der ein Junge in einen dunklen und vernebelten Raum geht und plötzlich Darth Vader vor ihm erscheint. Der Film müsste so Ende der 80er, vielleicht auch Anfang der 90er erschienen sein, jedenfalls habe ich ihn als typischen Abenteuer-Kinderfilm dieser Zeit in Erinnerung (Goonies etc.). Eine Google-Suche hat leider nix ergeben. Kann sich jemand an diesen Film erinnern oder spielt mir mein Gedächtnis nur einen Streich und er existiert vielleicht gar nicht? Wenn er denn aber existiert wäre es toll wenn ihn jemand kennt und so nett wäre mir den Titel zu verraten.
    Zuletzt geändert von hoschhti; 02.05.2020, 18:03.

    #2
    hoschhti Möglichweise "Joey"? Dabei handelt es sich IIRC um ein Frühwerk von Roland "Independence Day" Emmerich.

    Ich erinnere mich noch gut daran, dass einer von den Kids einem riesigen Hamburger (vielleicht war's auch ein Cheeseburger ) begegnet ist, der ihn auffressen wollte.
    Zuletzt geändert von Schpucki; 21.01.2021, 07:59.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X