Die größten Sith aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größten Sith aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hmm, sehr schwer zu sagen

    Sidious war natürlich klasse, keine Frage er hat mehr erreicht als je ein Sith vor ihm. Aber am coolsten finde ich Revan.

    Noch zu den andere
    Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

    Kommentar


      #47
      Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
      ich denk es gab keinen stärksten irgendwie war jeder sith lord zu seiner zeit der grösste aber den stärksten aller zeiten gibts net.war aber nur meine meinung.

      Diesen Standpunkt vertrete ich auch, schließlich gibt es eine lange Reihe von Sith-lords die alle denn Tiel des "mächtigesten Sith" auf irgendeine weise verdient hätten. Z.B Marka Ragnos, unter im hatten die Sith eine wahre Blütezeit, Dann naturlich Darth Malak,Revan und nicht zuleletzt Darth Sidius, sind alle der Beweis dafür das es keinen eindeutigen "mächtigsten Sith" gibt. Genausogut könnte man nach dem mächtigsten Jedi-Meister fragen. da gäbe es sicherlich auch genügend Wiedersprüche.

      Kommentar


        #48
        "Beste" Sith-Lords

        Hallo zusammen!

        Mich würde mal interessieren, welcher Sith-Lord (und natürlich, warum!) eurer Meinung nach der "beste" gewesen ist - nicht unbedingt der in der Anwendung der Macht persönlich stärkste, sondern der, dessen Wirken und Auftreten euch besonders imponiert bzw "ängstigt" - sind ja immerhin die Bösen.

        Gelten lassen würde ich alles, was das EU hergibt, also von den "alten" Sith-Lords angefangen mit den ersten Jedi-Exilanten über Sidious bis hin zu Krayt.

        Wer hat die "beste" Sith-Ideologie? Wer das Wesen der Sith am besten verkörpert und umgesetzt? Wer war "der Coolste" der Bösewichte?

        Kommentar


          #49
          Für mich persönlich Darth Sidious. Er spielt in jedem der Filme mit und seine Machtbesessenheit und gefühlslosigkeit beim abschlachten der Jedi (Order66) hat mich beeindruckt für mich ist er der der mich am meißten imponiert hat.

          Am coolsten war für mich Darth Maul. Schon nur durch sein Doppeltes Lichtschwert kommt er cool rüber doch auch sein Auftreten und sein Aussehen damit kommt er cool rüber.

          Collster=Darth Maul

          Am meißten beeindurckt= Darth Sidous

          Kommentar


            #50
            vader!
            alleine seine erscheinung ist furchterregend.ok,das ist maul auch,aber dadurch dass man bei vader keinen augen/gesichts kontackt hat,ist es noch unheimlicher.
            man merkt es sogar auf conventions...selbst wenn man weiss das es nur jemand im kostühm ist,wirkt es!...sogar wenn man selber eine stormtrooperrüstung trägt!
            mit seinem aussehen ist vader einfach eine imponierende presens.
            ausserdem mag ich seinen kampstil:hau einfach alles weg was im weg ist!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #51
              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
              vader!
              alleine seine erscheinung ist furchterregend.ok,das ist maul auch,aber dadurch dass man bei vader keinen augen/gesichts kontackt hat,ist es noch unheimlicher.
              man merkt es sogar auf conventions...selbst wenn man weiss das es nur jemand im kostühm ist,wirkt es!...sogar wenn man selber eine stormtrooperrüstung trägt!
              mit seinem aussehen ist vader einfach eine imponierende presens.
              ausserdem mag ich seinen kampstil:hau einfach alles weg was im weg ist!
              Mhm, von der Präsenz würde ich dann aber noch Darth Nihilus daneben stellen.

              Kommentar


                #52
                Count Dooku nicht vergessen! Oder auch nicht schlecht: Exar Kun (eigentlich ja dunkler Jedi)
                Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                Kommentar


                  #53
                  Einer der interessantesten Sith-Lords dürfte wohl Darth Bane gewesen sein, Er hat nicht nur eine steile Karriere hingelegt ( vom Bergarbeiter zum Sith-Meister), sondern hat auch noch die "Regel der Zwei" eingeführt, das nur noch einen Schüler und einen Meister geben soll, somit hat er vielen bekannten Sith-Meistern überhaupt ihren so gewaltigen Aufstieg ermöglicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Hatten wir das nicht hier schon ?



                    Das Ding ist sogar noch auf Seite 1 ....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      Platz 1: Darth Revan
                      Hat die anfängliche grundlage für die "Regel der Zwei" gegeben.

                      Platz 2: Darth Vader
                      Wohlmöglich einer der besten Sith überhaupt

                      Platz 3: Darth Bane
                      Vollendete Revans Werk. Schuf den Orden wie man ihn kennt.
                      (Der Orden wird von dem Möchtegern-Sith Darth Krayt abgelöst... )

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Commander Bly Beitrag anzeigen
                        Platz 1: Darth Revan
                        Hat die anfängliche grundlage für die "Regel der Zwei" gegeben.
                        Hä? Meister-Schüler Beziehung gab es durch die Bank weg!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                          Hä? Meister-Schüler Beziehung gab es durch die Bank weg!
                          Jo. Er hat halt nur die Regel aufgestellt, dass der Sith-Orden nur noch aus diesen beiden zu bestehen hat. Aus EINEM Meister und seinem EINEN Schüler.

                          Wobei man sich halt schon fragen kann, inwiefern das wirklich ganz konkret zu nehmen ist.

                          Immerhin hat, sofern ich ja richtig informiert bin, Darth Krayt die "Regel des Einen" aufgestellt ,wonach nur ER der Sith-Orden ist.
                          Allerdings gibts ja unter ihm auch diverse andere Sith.

                          Es scheint eher so, dass damit wohl der ideologische Kern, die "Speerspitze" gemeint ist, als die wirkliche quantitative Zustandsangabe.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                            Jo. Er hat halt nur die Regel aufgestellt, dass der Sith-Orden nur noch aus diesen beiden zu bestehen hat. Aus EINEM Meister und seinem EINEN Schüler.

                            Wobei man sich halt schon fragen kann, inwiefern das wirklich ganz konkret zu nehmen ist.

                            Immerhin hat, sofern ich ja richtig informiert bin, Darth Krayt die "Regel des Einen" aufgestellt ,wonach nur ER der Sith-Orden ist.
                            Allerdings gibts ja unter ihm auch diverse andere Sith.

                            Es scheint eher so, dass damit wohl der ideologische Kern, die "Speerspitze" gemeint ist, als die wirkliche quantitative Zustandsangabe.
                            Er hat aber unterstellt das Revan damit angefangen hätte. Darum ging es.

                            Kommentar


                              #59
                              Sorry wenn ich da etwas falsch etwas gesagt habe:
                              Revan hatte natürlich nicht die "Regel der Zwei" eingeführt aber er schrieb es in seinem Holocron nieder welches von Darth Bane gefunden wurde.
                              Revan sagte, dass die Macht auf zu viele verteilt war (damals gab es bestimmt fast so viele Sith wie es Jedi gab).

                              Er sagte in seinem Holocron (dazu solltet ihr das Buch
                              "Darth Bane-Schöpfer der dunkelheit gelesen haben)
                              "Zwei sollen es sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer der die macht verkörpert, ein anderer, der sie begehrt"

                              Bane vollendete somit Revans Werk, indem er den alten "schlechten"
                              Orden vernichtete.

                              Also nochmals entschuldigung für meinen Fehler

                              Kommentar


                                #60
                                Er sagte in seinem Holocron (dazu solltet ihr das Buch
                                "Darth Bane-Schöpfer der dunkelheit gelesen haben)
                                Tritt das Buch in die Tonne das ist der mit abstand grösste bullshit den ich seid Dark Empire gesehen habe. Es passt nicht zu Revan sowas zu sagen und Bane war nur ein kleiner schwacher Trottel der glaubte das seine schwäche daran lag das es zuviele Sith gibt Banes Regel hat nur dazu geführt das die Sith zwar 1000 Jahre lang unbeheligt existiert haben in dieser Zeit aber absolut nichts ereicht haben.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X