Crossover: Star wars - undercover boss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossover: Star wars - undercover boss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crossover: Star wars - undercover boss

    Moin,

    Crossover sind ja beliebt, also das 2 verschiedene Serien in einer Folge sich mal kreuzen, besonders beliebt bei DC, die das bei Flash und verwandten Serien immer gern machen.

    Aber ein besonderes Crossover ist sicherlich Kylo Ren bei undercover boss (die Serie, wo ein Boss anonym in seiner eigenen Firma als einfacher Arbeiter arbeitet)

    Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2021, 09:34.

    #2
    Ist zwar schon recht alt, aber immer noch genial. Gibt auch einen zweiten Teil davon auf YouTube.

    Kommentar


      #3
      De facto weitaus besser als die komplette ST :-D

      Kommentar

      Lädt...
      X