Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mandalorian and Grogu
Einklappen
X
-
The Mandalorian and Grogu
0****** - einer der besten Star Wars Filme aller Zeiten0%0***** - sehr guter Film, hat alles, was Star Wars ausmacht0%0**** - guter Film mit unterhaltsamer Story0%0*** - vollkommen durchschnittlich0%0** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert0%0* - Bantha poodoo!0%0"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"Stichworte: -
- Likes 2
-
Der Trailer schaut gut aus, guter Mix aus Action, Spannung und Humor, das was ich von einem Mandalorian Kinofilm erwarte. Und als Bonus obendrauf schon im Trailer zu sehen: Die Hutten sind auch dabei.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Ein Hirntumor namens Walter
- Likes 1
Kommentar
-
Oh ja, das sieht nach Star Wars auf Kino-Niveau aus. Das könnte endlich mal wieder ein richtiger Blockbuster werden.
Im Trailer macht man alles richtig, legt den Fokus perfekt auf das was die Serie vor allem zu Beginn groß gemacht hat.
Wüsste nicht wann ich mich zuletzt überhaupt mal wieder auf einen Kinofilm gefreut hätte.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar