The Mandalorian and Grogu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian and Grogu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Mandalorian and Grogu

22.05.2026
    0
    ****** - einer der besten Star Wars Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was Star Wars ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - vollkommen durchschnittlich
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - Bantha poodoo!
    0%
    0
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Endlich gibt es den Trailer offiziell. Wurde auch Zeit, sind nur mehr 7 Monate bis zum Release. Gefällt mir ziemlich gut und ist optisch schon weitaus beeindruckender als ne klassische TV Folge. Langsam beginnt die Vorfreude auf Star Wars endlich wieder im Kino

Kommentar

Der Trailer schaut gut aus, guter Mix aus Action, Spannung und Humor, das was ich von einem Mandalorian Kinofilm erwarte. Und als Bonus obendrauf schon im Trailer zu sehen: Die Hutten sind auch dabei.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Oh ja, das sieht nach Star Wars auf Kino-Niveau aus. Das könnte endlich mal wieder ein richtiger Blockbuster werden.
        Im Trailer macht man alles richtig, legt den Fokus perfekt auf das was die Serie vor allem zu Beginn groß gemacht hat.
        Wüsste nicht wann ich mich zuletzt überhaupt mal wieder auf einen Kinofilm gefreut hätte.

Kommentar

Lädt...
        X