Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)
Die Ganz Bösen sind dan die welche man am leichtesten durchschauen kan, sie tun nur das was eben Böse ist, es sind Marioneten der Dunklen Seite Genau wie die Jedi nur Marioneten sind.
Genau deshlab ist es am besten den mittleren Weg eines Grauen Jedi zu gehen, Man wird nicht einer der bleichen Sith der jeden erwürgt von dem er auch nur schräg angesehn wird, Jedoch muss man sich auch nicht an die Dogmatischen Lehren der Jedi halten. Man hat sehr viele Freiheiten und ist praktisch von keiner Fraktion abhängig, deshalb wählen in dieser Umfrage ja auch die meisten denn Weg eines Grauen Jedi.
Zuletzt geändert von Keymaster; 30.05.2008, 18:43.
Erinnert mich irgendwie sowohl an Maul und Doku, als auch an Asajj Ventress in der Clone Wars-Serie.
Aber irgendwie doch etwas zu konservativ. Passt wohl am Besten zum alten Sith-Orden.
Die Ganz Bösen sind dan die welche man am leichtesten durchschauen kan, sie tun nur das was eben Böse ist, es sind Marioneten der Dunklen Seite Genau wie die Jedi nur Marioneten sind.
Naja, vielleicht eine Mischung aus Ataru und Soresu? Schnell austeilen und im Notfall abwehren können. Aber hauptsächlich Ataru, schnell hin, das Ziel in Scheiben schneiden und wieder weg
Wer sagt denn das Herausforderung=Jedi töten? Mir würde da hin und wieder ein Gebäude oder Raumschiff sprengen vollkommen reichen
Nicht töten, aber wen man ein lichtschwert schon besitzt sollte man doch wenigstens ab und an sich damit Duelieren, für deinen Charakter währ wohl Soresu als Kampftechnick die beste, Blasterschüße abwähren
Auch ein Weg, doch das ginge wohl etwas zu leicht die meisten könntest du mit einem Handstreich deiner Klinge erledigen... keine richtige Herausforderung für einen Machtnutzer.
Wer sagt denn das Herausforderung=Jedi töten? Mir würde da hin und wieder ein Gebäude oder Raumschiff sprengen vollkommen reichen
Auch ein Weg, doch das ginge wohl etwas zu leicht die meisten könntest du mit einem Handstreich deiner Klinge erledigen... keine richtige Herausforderung für einen Machtnutzer.
Mich reizt an der Kotor-Zeit gar nichts. Ich würde meine Zeit von kurz vor Naboo bis NR ansetzen, dann müsste ich halt unter dem Imperium den Inner Rim meiden, und wenn ich doch mal hinkomm einen auf ganz normalen Kopfgeldjäger machen. Am besten gar keinen Kontakt zu den Jedi, da würde meine Chance draufzugehen zu hoch werden, einfach nur irgendwelche Nicht-Machtnutzer kalt machen, ohne Risiko.
nono2: Mich würde es auch nicht reizen in Zeiten des Imperiums als Jedi aktiv zu seien, denn wenn man bekehrt wird und somit Sith ist, bekommt man so eine ungesunde Hautfarbe und womöglich noch glasiege Augen . Ne meine Epoche wäre wohl auch vor Kotor.
Man wird zwar bekehrt aber kein Richtiger Sith, den es gibt ja nur 2 Sith. Die Epoche rund um Kotor also auch davor ist äuserst Intresant die Mandalorianischen Kriege die Beiden Sith Kriege da hat man schon was zu tun. Nach der Schlacht um die Sternenschmiede wirds dan haarig den dan wird man von excange Kopfgeldjägern gejagt und es ist so wie in Imperialen zeiten das man als jedi nicht mehr seines Lebens froh wird.
Ich für meinen Teil ziehe es vor in der Zeit von Kotor zu leben, da gibt es immer wieder Lichtschwertduelle, in der Imperialen Zeit würde man ja so leicht verhaftet werden.
Mich würde es auch nicht reizen in Zeiten des Imperiums als Jedi aktiv zu seien, denn wenn man bekehrt wird und somit Sith ist, bekommt man so eine ungesunde Hautfarbe und womöglich noch glasiege Augen . Ne meine Epoche wäre wohl auch vor Kotor.
Persönliche Schilde sind so ne Sache für sich, komisch das die überhaupt Kanon sind, man sieht in den Filmen keinen einzigen mit so einem Schild. Aber das ist wieder was anderes. Profikiller.. Hmm, ich dachte eher an Pirat, aber vielleicht wäre das wirklich besser. Allerdings dürfte ich meine Machtkräfte dann nicht zu offensichtlich einsetzen wenn ich die Order 66 überleben will
Ich für meinen Teil ziehe es vor in der Zeit von Kotor zu leben, da gibt es immer wieder Lichtschwertduelle, in der Imperialen Zeit würde man ja so leicht verhaftet werden. Die Order 66 gilt nur für Jedi, doch werden auch Machtnutzer ohne Jediausbildung gejagt, den man möchte sie entweder bekehren oder auslöschen.
Persönliche Schilde sind so ne Sache für sich, komisch das die überhaupt Kanon sind, man sieht in den Filmen keinen einzigen mit so einem Schild. Aber das ist wieder was anderes.
das Ideale Werkzeug eines Profikillers.
Profikiller.. Hmm, ich dachte eher an Pirat, aber vielleicht wäre das wirklich besser. Allerdings dürfte ich meine Machtkräfte dann nicht zu offensichtlich einsetzen wenn ich die Order 66 überleben will
He he, fehlt nur noch ein Jetpack, dan könntest du Jango Konkurenz machen aber als freier machtnutzer ohne Zugehörigkeit hat man die freie Wahl der Waffen, Jedi sind da schon sehr eingeschränkter. Ein persönliches Schild wie in Kotor oder eine Tarnvorichtung währe noch zu empfehlen, das Ideale Werkzeug eines Profikillers.
Vor allem ist es schwierig da man mit so einer Waffe nur wenig reichweite hat, zum Abwehren eines Lichtschwertes sind diese ja geeignet aber wie kommt ich an einen Gegner ran der mir seine lange Klinge vor die Nase hält?
Die eigene lange Klinge ziehen? Wie gesagt, ein normales Lichtschwert, zwei am Unterarm, ein Blastergewehr auf dem Rücken und zwei normale Blaster am Gürtel Ich überlege ob ich noch Thermaldetonatoren dazunehm.... Hmm...
Einen Kommentar schreiben: