The Clone Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars

    da ich noch keinen thread dazu gefunden habe, eröffne ich einfach einen (der jedoch bestimmt wieder geschlossen wird, weil das thema auf jeden fall schon mal besprochen wurde und ich einfach nur unfähig bin, den artikel zu finden )

    bringt lucas jetzt wirklich einen animierten star wars film in die kinos? oder soll das ein spiel werden? ich bin verwirrt

    jetzt sagt doch auch mal was dazu!

    Star Wars: Welcome to the Official Site <- der trailer
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    #2
    Du hättest einfach nur auf Seite 2 schauen müssen .

    Hier ist der Tread schon mit allen relavanten Infos, Link zum Trailer etc: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-wars-3d.html

    Damit können die Mods hier auch zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X