Was soll das?(1.2 Patch Battelfront 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das?(1.2 Patch Battelfront 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll das?(1.2 Patch Battelfront 2)

    Kann mir mal jemand sagen warum nach einer Neuinstallation von Battelfront 2
    der 1.2 Patch nicht wirkt?

    Beim ersten mal hats geklappt und jetzt?

    Knan mir jemand helfen?

    (PS: Das aussehen ist mir am wichtigsten )


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Apocalypse schrieb nach 55 Minuten und 16 Sekunden:

    Sry hat sich schon erledigt bitte ganzes Thema löschen
    Zuletzt geändert von Apocalypse; 31.05.2008, 15:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Hinterlassen wir hier trotzdem den Hinweis, daß es für Fragen wie diese folgenden Forenbereich gibt:

    Troubleshooting - SciFi-Forum
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X