Bester Star Wars-Planet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Star Wars-Planet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mir gefallen viele Planeten in der SW-Galaxis wie Coruscant,Hoth,Mustafar und Naboo.
    Angehängte Dateien
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    Kommentar


      #17
      Zitat von Xanatos
      Ganz zu schweigen von den Kannibalistischen ureinwohnern, Rancors und marodierenden Mandos.
      Ach, zu Darth Banes Zeiten fallen mindestens mal die Mandos und die Ureinwohner weg.
      Vielleicht ist der Planet zu Zeiten des Galaktischen Bürgerkriegs ja das Malle der Kernweltler, wer weiß.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Mir gefällt Kashyyyk sehr gut. Da kann man immer mit den Wookies Party machen.
        Auf Kashyyyk hat man coole Städte in den Bäumen und wenn es mal langweilig
        wird, geht man mal in die Schattenlande und schaut sich die Gegend an.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bill "Husker" Adama Beitrag anzeigen
          Mir gefällt Kashyyyk sehr gut. Da kann man immer mit den Wookies Party machen.
          Auf Kashyyyk hat man coole Städte in den Bäumen und wenn es mal langweilig
          wird, geht man mal in die Schattenlande und schaut sich die Gegend an.
          Ja, Kashyyyk ist auch ein interessantes Urlaubsziel.
          Sehr schön finde ich den Planeten während Kotor! Interessant ist ja auch, das die Rakata anscheinend etwas mit der Erschaffung des Waldes zu tun haben.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Hoth ganz klar Ich mag es kalt. Ruhig ist es dort *freu* und es ist wohl ein idealer Ort zum trainieren in den Eisigen Berglandschaften
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              #21
              für mich ist war aldeeran einer der erde am ähnlichsten Planete, trotzdem finde ich auch corruscant noch um einen tick besser :-P

              Kommentar


                #22
                Also an erster Stelle steht für mich Coruscant. Wenn du arbeiten gehst, fährst du wahrscheinlich einfach mit dem Aufzug 2300 Stockwerke nach oben und innerhalb von 100 Metern Umkreis findest du alles, was du brauchst. Einfach ein aufregender Planet.

                Urlaub machen würde ich aber sicherlich auf Naboo. In Theed wohnen,im Seenland ausspannen und Otho Gunga besichtigen...
                Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                Kommentar


                  #23
                  Meine Planeten Hitliste:

                  1)Korriban

                  2)Couruscant

                  3)Lehon (Der planet auf dem die Erbauer der Sternenschmiede wohnen)

                  4)Manaan

                  5)Ruusan (Dort liegt das Tal der Jedi)

                  Kommentar


                    #24
                    Und- würdest du da auch wohnen wollen???
                    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich mag den Planeten Shili, die Heimat der Togruta (z.B. Shaak Ti).

                      Shili





                      Und der Planet Iego ist auch interessant, da er 42 Monde mit jeweils verschiedenem Klima hat.

                      Iego

                      Kommentar


                        #26
                        ich finde Felucia ganz interessant! diese schöne atmosphäre da, an jeder ecke irgendwelche Acklays und andere viecher! und diese komischen pflanzen da kommen irgendwie sehr gut! nein im ernst, der Planet hat mir in EpIII schon super gefallen auch wen man nich viel davon gesehen hat, fand ich ihn echt cool. ich als BF2 zocker habe da einen kleinen vorteil den ich kan mich auf Felucia mal so richtig austoben! Felucia is bei BF2 sehr schön gemacht, nur die viecher fehlen mir sehr
                        ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
                        Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kahless (Odin) Beitrag anzeigen
                          ich finde Felucia ganz interessant! diese schöne atmosphäre da, an jeder ecke irgendwelche Acklays und andere viecher! und diese komischen pflanzen da kommen irgendwie sehr gut! nein im ernst, der Planet hat mir in EpIII schon super gefallen auch wen man nich viel davon gesehen hat, fand ich ihn echt cool. ich als BF2 zocker habe da einen kleinen vorteil den ich kan mich auf Felucia mal so richtig austoben! Felucia is bei BF2 sehr schön gemacht, nur die viecher fehlen mir sehr
                          Ja, Felucia ist in der tat ein recht interessanter Planet! Die Vegetation finde ich irgendwie schaurig-schön!
                          Übrigens kommen die Acklays von Vendaxa und nicht von Felucia!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #28
                            oh... wirklich? dann muss ich gleich mal eine beschwerde an lucas arts schreiben! in der Kampagne von BF2 sind die Acklays auf Felucia! aber ich denke doch dass sie von Felucia kommen, ich glaube das irgendwo mal gelsen zu haben!


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Kahless (Odin) schrieb nach 4 Minuten und 52 Sekunden:

                            Ich habs gefunden! ich weiß aber nich ob ich den link hier angeben darf.... sie sollen von Felucia, Vendaxa und geonosis kommen!
                            Zuletzt geändert von Kahless (Odin); 10.08.2008, 16:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
                            Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Korriban

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                                Korriban
                                Ähm, wäre nett, wenn du deine Meinung begründen würdest! Einzeiler bzw. Einwörter sind hier nicht gerne gesehen!

                                @Kahless (Odin)
                                Das mit Vendaxa steht in der Illustrierten Enzyklopdie!
                                Den Link kannste hier ruhig angeben!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X