Neuer Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Star Wars Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehrlich gesagt erhoff ich mir auch nich allzuviel von dem Film, schon allein wegen der Tatsache, dass es ein rein animierter Film ist bei dem die Figuren mehr an schlecht gezeichneten Zeichentrick erinnern. Ganz ehrlich, mich interessiert was sie so an "Story" anbieten und wies umgesetzt ist, aber wie gesagt, viel Hoffnung hab ich nich, dass ich begeistert aus dem kino gehen werde. Ich bin und bleibe Fan der allerersten Trilogie.

    Aber wir werden sehen, Wunder geschehen immer wieder
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #17
      also ich habe mich ziemlich auf den start des films im kino gefreut und werde mir den nächste woche mal anschauen...
      also ich denke mal wäre der film in "normal" verfilmt worden.. also nich mit "comic figuren" ...denk ich ma...ziemlich sehr geil...und des würd nur so oscars regnen für lucas arts^^
      allein die nötigen spezial effets in den massenschlachten (schonma sehr geil)
      und die menschenmengen^^
      Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

      Kommentar


        #18
        Hey jungs,hab mir dien Film schon angeschaut^^.
        Ich sag euch....da gibt es fast keine stelle im Film wo keiner Rumballert!!
        Aber Cound Doku(oder wie der geschrieben wird) sieht n' bissel seltsahm aus....
        Und ich sags euch,da rollen Köpfe^^.
        Aber mehr Verrate ich euch nich,will euch nich die Spannung nehmen wenn es ihr selber euch reinzieht
        Für die Rebellion!!!!!

        Kommentar


          #19
          Ich versteh nicht...Gehts jetzt hier um http://www.scifi-forum.de/science-fi...wars-3d-8.html oder ist ein anderer Film gemeint?
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #20
            Ja, CloneWars 3D. Ich weiß gar nicht, warum ich es nicht schon eher getan habe, aber ich mache hier mal zu.

            Hier gehts weiter:


            Schönen Dank für den Hinweis Mr. Maestro
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X