Rote,blaue,grüne,kleine und große Sturmtruppler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote,blaue,grüne,kleine und große Sturmtruppler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ozzel hat so gehandelt, wie es normal gewesen wäre. Mit einem planetaren Schild hat warscheinlich keiner im Todesgeschwader gerechnet.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Wäre es nicht schlauer gewesen Vader die Idee zu verraten???
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #33
        Vader mit einer Lapalie stören? Da kann er sich doch gleich die Kugel geben. Ozzel wurde traininiert um zu handeln, nciht um sein Handeln zu hinterfragen. Sowas zeigt auch eine Schwäche.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Ozzel hat so gehandelt, wie es normal gewesen wäre.
          Ozzel hat die Rebellensensoren unterschätzt und ist in ihrer Reichweite aus dem Hyperaum gekommen. Er hat den überaschungsangriff damit versaut und Vader zeigt ihm was er davon hält.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #35
            Wer erwartet auch eine solche gut geschützte Basis und ein planetaren Schild? WArscheinlich dachten sie,die Rebellen hoffen darauf,das man sie nicht findet,und das vermeiden sie durch wenig Technik.Naja, das Imperium kann auch irren.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #36
              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
              Ozzel hat die Rebellensensoren unterschätzt und ist in ihrer Reichweite aus dem Hyperaum gekommen. Er hat den überaschungsangriff damit versaut und Vader zeigt ihm was er davon hält.
              und wie hätte er es denn sonst machen sollen!?außerhalb der sensoren aus dem hyperraum fallen...und dann!? abwarten bis die rebellen verhungern?irgentwann muß die flotte eh in den sensorenbereich fliegen...
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #37
                und wie hätte er es denn sonst machen sollen!?außerhalb der sensoren aus dem hyperraum fallen...und dann!? abwarten bis die rebellen verhungern?irgentwann muß die flotte eh in den sensorenbereich fliegen...
                Aus dem Hyperraum, Störsender an und mit Sublicht nach Hoth. Bei Endor haben die Rebellen die Imp Flotte auch nicht orten können und da waren sie schon auf Sichtweite an denen dran.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  #38
                  Ich wollt schon sagen da hät sich bestimmt was gefunden....aber dann hat sich das Imperium trozdem gut geschlagen...hat nich alles geklappt wegen Luke is geflüchtet aber gewonnen hamse.
                  Roger, Roger...

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, eine Menge Ärger für nichts, und Luke schaffte es zu entkommen,sowohl auf Hoth als auch auf Bespin. Okay, Han Solo, die alte Pfeife,lässt sich natürlich schockfrosten,aber natürlich mit der Aussicht, wieder aufgetaut zu werden. Es bedeutete eine Menge Scherereien,die nicht hätten nötig sein müssen,wenn das Imperium sich nicht auf die Überlegenheit ihrer Schiffe und Bodentruppen verlassen hätte.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #40
                      Wärn die alle schlauer gewesen hätten die viel Chancen gehabt mit ihrer gewaltigen Übermacht die Rebellen zu besioegen......aber das böse muss ja verleirn. Sonst is ja kein happyend da....und das wär traurig .
                      Roger, Roger...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich persöhnlich sehe EPV nicht als eine Happy End geschichte: Han Solo wird entführt, Luke ist verwundet und fällt aus, die Rebellion ist am Ende (der Galaxis)... Kurzum, ein gewaltiger Cliffhangar, der nur so nach einer Fortsetzung schreit.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Aus dem Hyperraum, Störsender an und mit Sublicht nach Hoth. Bei Endor haben die Rebellen die Imp Flotte auch nicht orten können und da waren sie schon auf Sichtweite an denen dran.
                          ja,aber störsender werden ja bemerkt.das können sogar wir auf der erde mit unserer primitiver technik.
                          außerdem: das hätte ja auch länger gedauert.und da die rebellen ja schon vor der ankunft der imp. flotte mit der evakuierung in vollen gange waren,wären die rebellen dann wohl schon weg gewesen.ok,das wusste ozzel anscheinend nicht,was man aber ahnen könnte,da der droide ja zerstört wurde...
                          von daher war es eigentlich richtig so schnell,und so dicht wie möglich an hoth ranzukommen.vader wollte einfach einen sündenbock und da er ozzel nicht mochte,war es DIE gelegenheit.
                          mh...hab ich ein déjá vu?ich glaube das hatten wir schon alles im "hoth" topic,oder!?
                          und gehts hier nicht um sturmtruppenklassen?
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #43
                            Sind die Farben zur Tarnung und Rang gleichzeiztig oder nur besondere Merkmale für Rang??

                            Und dann gibts glaubich noch für bestimmte Planeten andere Trooper...Kashyyk sind alle in Zoomerstyle und woanders blau oder gelb oder violet oder türkis....?
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich persönlich halte eine glanzweiße Rüstung ja nicht für die beste Tarnung...damit kann man sie fast nur auf Hoth stationieren!
                              Aber das Weiße sollte ja auch keine Tarnung sein...und die Farben zeigen nicht Rang, sondern die Klasse.

                              deswegen gab es ja noch diese Camouflagerüstung für Kashyyyk...

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #45
                                es zeigt sowohl art als auch rang an... jedenfalls in der republik
                                Grün is bessa!
                                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X