Hilfe für ein SW-kostüm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für ein SW-kostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
    Danke tk175,
    Also ich einen von denen gefragt und er hatt mir dann schon am nächsten tag eine nachricht geschrieben.der hatt mir einen Interessanten link gegeben
    der gerade im aufbau ist.
    Wer lust hat sich ein SW-kostüm zu machen der sollte sich diese seite
    anschauen.
    Ihr ist der link dazu
    Sons of the Suns.com | Welcome

    danke nochmal für die info.

    Gruß Seamus Harper 31
    je nachdem wieviel Lust/Talent du hast es selbst zu machen ist auch diese Gruppe ganz nett/hilfreich, da gibts bzw gabs zumindest als ich sie entdeckt habe sehr umfangreiche "Bauanleitungen" für ein Standardjedi Kostüm (sowas wie der Durchschnitt aus der Geonosis Arena)... Anakin trägt letztlich ja vor allem vom Material her abweichende Variationen dieser Schnittmuster (Leder, dunkel gefärbt statt helle Erdfarben)

    The Jedi Assembly | Bringing Balance to the Force
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      mh...in der 501st heisst das rubies deluxe kostüm auch "jogurtbecher",weil das recht billiger/dünner kunststoff ist.mit dem kostüm hättest du ohne umfangreiche umbauten keine chance in die 501st aufgenommen zu werden.
      aus der nähe betrachtet ist es echt billig.aber zugegeben,für den preis ist es eigentlich besser als man erwarten würde.
      je nachdem wieviel Lust/Talent du hast es selbst zu machen ist auch diese Gruppe ganz nett/hilfreich, da gibts bzw gabs zumindest als ich sie entdeckt habe sehr umfangreiche "Bauanleitungen" für ein Standardjedi Kostüm (sowas wie der Durchschnitt aus der Geonosis Arena)... Anakin trägt letztlich ja vor allem vom Material her abweichende Variationen dieser Schnittmuster (Leder, dunkel gefärbt statt helle Erdfarben)

      The Jedi Assembly | Bringing Balance to the Force
      An @Sternengucker: Danke diese Internet seite ist voll cool und da steht sehr gut beschrieben wie man ein Jedi kostüm macht danke dir.

      An @tk175: Nah wenn du meinst ("jogurtbecher" lol), aber habe mal eine interessante Seite gefunden da sind hlt verschiedene kostüme drin auch die von Vader www.hammerhand.de schauts auch mal an.

      GRUß Seamus Harper 31
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar


        #18
        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
        also für eine rüstung mußt du mit ca. 900-1200 euro rechnen.dazu kommen noch schuhemholster blaster,unteranzug usw.
        kampffertig würde ich mit 1500 euro rechnen.
        Mahlzeit, das sind ja Preise soviele meiner Euro würde ich niemals da hineinstecken.

        @Seamus Harper 31

        Ich hab deine PN Frage bekommen, leider hab ich keine Ahnung von dem was du mich da fragst. Außerdem konnte ich dir nicht Antwort geben, du hast die PN Funktion deaktiviert... da kommt Nichts durch

        Kommentar


          #19
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Mahlzeit, das sind ja Preise soviele meiner Euro würde ich niemals da hineinstecken.

          @Seamus Harper 31

          Ich hab deine PN Frage bekommen, leider hab ich keine Ahnung von dem was du mich da fragst. Außerdem konnte ich dir nicht Antwort geben, du hast die PN Funktion deaktiviert... da kommt Nichts durch
          @GGG

          Also danke naja egal wenn du nicht weißt wie man es macht aber mit der zeit habe ich herausbekommen wie man es speichert.
          Ihr sind ein paar bilder die ich bearbeitet habe:

          Da bin ich einmal drauf und da noch einmal mit meinem Kollega.
          Dieses programm ist einfach klasse

          Ich habe noch eine Frage wo kann man sich eigendlich so eine Sturmtruppe Rüstung holen??
          Angehängte Dateien
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            #20
            Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
            @GGG

            Ich habe noch eine Frage wo kann man sich eigendlich so eine Sturmtruppe Rüstung holen??

            tja,wer lesen kann ist klar im vorteil! siehe mal post nr 4!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              ohhh sorry habst nicht gesehen, des kann doch jeder mal vergessen oder???
              trotzdem danke.
              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

              Kommentar


                #22
                habeein paar neue bilder gemacht
                und wie findet ihr sie:
                Angehängte Dateien
                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                Kommentar


                  #23
                  Sag mal, machst du Avatarbilder?
                  Diese Laserschwertkämpfe sehen realistisch aus.

                  Noch ne Verarsche:
                  YouTube - Darth Vader VS Darth Nihilus
                  ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                    Sag mal, machst du Avatarbilder?
                    Diese Laserschwertkämpfe sehen realistisch aus.

                    Noch ne Verarsche:
                    YouTube - Darth Vader VS Darth Nihilus

                    ne ne ich mache (leider)keine Avatarbilder.
                    Danke ich kann dir mal ja den link dafür geben.
                    Dieses programm ist einfach genial wenn man weis wie es geht.
                    ich bin gerade dabei nen Lichtschwert duell film zu bearbeiten.
                    Danke

                    und ihr ist der Link:Welcome to www.lsmaker.com

                    und ihr habe ich noch ein paar ältere bilder

                    da bin ich mal alleine und einmal mit meinem kumpel drauf und my sister und ihre freundin.
                    Angehängte Dateien
                    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                    Kommentar


                      #25
                      oder man kauft sich eines der MR FX schwerter der letzten generation...die leuchten schon fast genauso...sogar im hellen!
                      besonders das anakin EP III und yoda schwert.
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        oder man kauft sich eines der MR FX schwerter der letzten generation...die leuchten schon fast genauso...sogar im hellen!
                        besonders das anakin EP III und yoda schwert.
                        Meinst du solche hier?

                        Toy Palace Germany - F/X Lichtschwerter 1:1

                        Ich find die auch etwas teuer, dafür, das sie noch nicht mal richtig kampftauglich sind eher nur zum posen geeignet
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          jo,die meine ich! zum kämpfen ungeeignet...dann sind sie hin!
                          aber die leuchtkraft ist enorm! ich hab ein FX der älteren generation und das leuchtet nur richtig gut im dunkeln,aber die neuen auch im hellen...sehr schön!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                            mh..also wenn du ein cooles kostüm suchts,und nicht son "jedi-kartoffelsack",dann mußt du hier schauen:
                            Stormtrooper armor rüstung[/url]
                            Nun, die Kostüme sehen schon mal "nett" aus. Doch gibt es auch richtig coole Kostüme? Ich denke da so an Mandolorier oder Republic Commandos
                            We are gray. We stay between the darkness and the light

                            May the light and the dark side be with you

                            Kommentar


                              #29
                              aber natürlich gibts die!
                              allerdings sind diese recht teuer...
                              also eine mandalorianische beskar'gam wird wohl um die 2000 euro kosten.
                              viel sagen kann ich dazu nicht,da ich mich eigentlich nur mit den troopern beschäftige.warum sollte ich mich auch mit rüstungen beschäftigen,die ich nicht besitze!?
                              da müßtest du dich direkt an die 501st wenden,da sind einige mandoa und RCs.
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #30
                                Da sollte man schon echt überelegen ob man so vieel geld dafür ausgibt....das sprengt mein Budget bei weitem....schade^^
                                Roger, Roger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X