Vaders Helm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaders Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Helm besteht aus drei Teilen. Die Maske, die vor den Augen sitzt, dem Beartmungsteil, und dem Kopfschutz, das ein wenig nach Samurai Helm aussieht.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Der Helm besteht aus drei Teilen. Die Maske, die vor den Augen sitzt, dem Beartmungsteil, und dem Kopfschutz, das ein wenig nach Samurai Helm aussieht.
      Stimmt diesen Samurei artigen hinterkopfschutz der abnehmbar is meinste den
      "What the hell..."

      Kommentar


        #18
        Ja genau den. Also der Teil, der den Kopf schützt.
        Ich weiß nicht wie man den sonst nennen soll.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ja genau den. Also der Teil, der den Kopf schützt.
          Ich weiß nicht wie man den sonst nennen soll.
          Ich glaub das der Teil auch von den Pruduzenten nich benannt wurde aber wusstest du das Han Solo eigentlich ein Grünes dreiäugiges Pelz Vieh sein sollte und die Filme sollten eigentlich Luke Stariller heißen hast du davon schon gehört?
          "What the hell..."

          Kommentar


            #20
            Ja, das habe ich schon gehört. Chewbacca war fast Haarlos, R2 hatte jede menge Arme am körper, Luke Starkiller hatte andauernd eine art Tauchermacke an, und C-3PO war mehr oder weniger weiblich.
            Bin aber froh das alles anders gekommen ist.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Ja gott sei dank SW is einfach genial.Aber was findest du besser die Bücher oder die Filme?
              "What the hell..."

              Kommentar


                #22
                Generell die Bücher. Die sind immer um einiges detaillierter als die Filme. Wenn man sich die Bücher von EP I- III ansieht steht dort wesentlich mehr drin, als die Filme gezeigt haben.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann mich da nich entscheiden aber die Padawan-reihe is wirklich gelungen find ich.
                  "What the hell..."

                  Kommentar


                    #24
                    Bei den Filmen kann man einfach abschalten und geniessen, die Bücher hingegen muss man Lesen. Das strengt ein wenig mehr an, aber mit genügend Phantasie kann man sich die fremden Welten dann vor seinem inneren Auge sehen. Und das ist auch nicht zu unterschätzen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Genau der Meinung bin ich eben auch es faszienirt mich immer wieder das man wenn man ein Buch liest in eine fremde Welt abtaucht.Aber bei Romanheften geht das ebenso gut find ich.
                      "What the hell..."

                      Kommentar


                        #26
                        Romanhefte?
                        Was genau meinst du damit?
                        Ich habe jetzt nicht alles aus der EU gelesen, sondern nur das was mir gefällt, was besonders die X-Wing Reihe ist.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          da ich ja "beruflich" mit vader zu tun habe: der helm besteht ,wie oben schon gesagt wurde aus 3 teilen. was die szene in der kammer angeht:der obere teil,also der eigentliche schutzhelm,kann nicht vor den anderen teilen aufgesetzt werden ..es passt nicht. er muss also die beiden anderen teile schon angelegt gehabt haben!aber: er kann nicht mit nur dem ersten( beatmungs-) teil überleben,weil die maske dann nicht luft/druckdicht geschlossen ist( sieht man ja in EP VI)um richtig atmen zu können,müssen beide gesichtsteile zusammen sein.
                          der 3 teil des helms ist eigentlich nur ein schutzhelm+optik,und für vader überleben unwichtig.
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Romanhefte?
                            Was genau meinst du damit?
                            Ich habe jetzt nicht alles aus der EU gelesen, sondern nur das was mir gefällt, was besonders die X-Wing Reihe ist.
                            Romanhefte sind kleine hefte die man in jedem Kiosk kaufen kann.Da ich ein Fan von Perry Rohdan bin lese ich die Romanhefte und die Bücher.Also es gibt Serien zum Beispiel PR und weil es die Bücher gibt,gibt es neben den Büchern auch eine kleinere Reihe von diesen Romanheften.Is ein bisschen kompliziert erklärt aber ich glaub das du es verstehst.Zu den SW büchern da lese ich einfach alle der Reihe nach aber von der X-wing Reihe hab ich auch schon gehört.
                            "What the hell..."

                            Kommentar


                              #29
                              was macht eigentlich dieses laute Atemgeräusch?
                              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                              Kommentar


                                #30
                                was macht eigentlich dieses laute Atemgeräusch?
                                Das Beatmungsgerät, Vaders Lungen sind kaputt, und er kann keine Luft mehr selbstständig ansaugen bzw. ausstoßen.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X