Schlacht von Hoth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht von Hoth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hatt das Imp denn nicht stärkere Kampfschiffe, für dei Athmosphäre?

    Bsp. Tie-Abfangjäger oder Phantom.
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    Kommentar


      #32
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      @Carmel: sternzerstörer können nicht landen!die AT-AT werden mit landetransportern abgesetzt.
      das würde ich so nicht unterschreiben!
      ich weiß zwar nicht ob die sd der imperiumklasse oder der victoryklasse auf planeten landen können, aber die venatorklasse kann definitiv auf planeten landen, wie im film zu sehen!!!
      ob die acclamatorklasse zu den sternzerstörern zählt weiß ich nicht (glaub die sind als truppenschiff deklariert), die sind ja auch um einiges kleiner, und ich weiß auch das die venatorklasse zur zeit von der schlacht um hoth veraltet sind, aber es ist ein sternzerstörer und er kann auf planeten landen *klugscheiß*

      vielleicht haben zb die victory kreuzer ne antigravitationsvorrichtung wie jabbas segelgleiter

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
        das würde ich so nicht unterschreiben!
        ich weiß zwar nicht ob die sd der imperiumklasse oder der victoryklasse auf planeten landen können, aber die venatorklasse kann definitiv auf planeten landen, wie im film zu sehen!!!
        ob die acclamatorklasse zu den sternzerstörern zählt weiß ich nicht (glaub die sind als truppenschiff deklariert), die sind ja auch um einiges kleiner, und ich weiß auch das die venatorklasse zur zeit von der schlacht um hoth veraltet sind, aber es ist ein sternzerstörer und er kann auf planeten landen *klugscheiß*

        vielleicht haben zb die victory kreuzer ne antigravitationsvorrichtung wie jabbas segelgleiter
        es geht um die schlacht von hoth! da waren keine venator oder acclamator-klasse zerstörer.
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #34
          es geht um die schlacht von hoth! da waren keine venator oder acclamator-klasse zerstörer.
          also da waren nur 1 ssd und 5 sd anwesend also keiner der landen kann aber alle "könnten" in die atmosphäre wenn sie wollten

          punkt aus
          STARWARS-Kenner
          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

          Kommentar


            #35
            Wobei sich die Frage aufdrängt: Was würden sie da wollen?!? Also in der Atmosphäre mein ich...
            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar


              #36
              Wäre sicher einfacher zum Absetzen der Truppen.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                Wäre sicher einfacher zum Absetzen der Truppen.
                Und eindeutig gefährlicher...
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                  #38
                  Das schon. Sicher ein Grund, dass sie es nicht getan haben.
                  ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X