Star Wars Order66 Teaser#1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Order66 Teaser#1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hehe ja. walter hat mich für ein paar mattes bischen um 3d unterstützung gebeten. mommentan arbeite ich eher an meinem impact film.

    den teaser wollte ich wenigstens zeigen


    hier ist eine nicht ganz fertige testszene. ob sie so in den film kommt weiß ich noch nicht


    http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

    Kommentar


      #17
      Zitat von Five Beitrag anzeigen
      hehe ja. walter hat mich für ein paar mattes bischen um 3d unterstützung gebeten. mommentan arbeite ich eher an meinem impact film.

      den teaser wollte ich wenigstens zeigen


      hier ist eine nicht ganz fertige testszene. ob sie so in den film kommt weiß ich noch nicht


      https://www.bs-media.org/order66/Ven...toerung_v4.AVI
      Mit was für einem Codec ist das AVI kodiert??? Mein Winamp zeigt mir kein Bild. Spielt nur Audio ab
      www.hellcreature.de
      www.youtube.com/zottelhuepfalien

      Kommentar


        #18
        intel indeo 5 oder xvid
        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

        Kommentar


          #19
          Zitat von Five Beitrag anzeigen
          intel indeo 5 oder xvid
          Windoof Mediaplayer hat`s geschafft ;o)

          Die Raumschiffe sind Klasse; die Texturen gefallen mir sehr gut.
          Das Glühen aus den Triebwerken gefällt mir dafür garnicht Ist mir zu Blau und zu flach.
          Was den kompletten Look des Films auch stört ist der Trooper ohne Helm. Das ist zu eindeutig zusammengeflickt. Das zieht den Film zu sehr in`s Amateurhafte
          Ein in 3D nachgebauter Kopf (und dann vielleicht nicht close, je nachdem wie gut ihr im Modeln und animieren von 3D-Doubles seid ;o), würde besser in den ganzen Look passen.
          Oder den Darsteller in eine richtige Rüstung stecken. Fragt doch einfach mal bei der GermanGarrison (www.german-garrison.de) an, ob einer bei Euch in der Nähe wohnt.
          Die Szene vor Bluescreen incl. Rüstung nochmal drehen und den Darsteller später in das Raumschiff setzen ;o)



          Für Descendants of Order 66 habe ich die beiden Hauptdarsteller in 3D nochmal erstellt. Als "Stuntdoubles" für Szenen in Landspeedern oder Cockpits. Die werden dann aber auch nie Close zu sehen sein ;o)





          und hier Kanditat Nr 2
          Tioman3D


          Wenn ihr es mit 3D versuchen wollt. Ich kann das Buch "Femme digitale" von Arndt von Koenigsmark empfehlen. Dort wird sehr gut erklärt, wie man so einen Kopf erstellt (auch wenn es dort Hauptsächlich um weibliche Charaktaere geht *g*)
          Das Buch ist unabhängig von der genutzten 3D-Software geschrieben.
          www.hellcreature.de
          www.youtube.com/zottelhuepfalien

          Kommentar


            #20
            Zitat von hellcreature Beitrag anzeigen
            Was den kompletten Look des Films auch stört ist der Trooper ohne Helm. Das ist zu eindeutig zusammengeflickt.
            wo war denn da ein Trooper ohne Helm? Der so ziemlich einzige Typ ohne Helm war jemand, der auf einer Wiese saß, und der war seiner Kleidung nach eher ein Jedi, etwa in dem Moment, wo eine Darth Vader-artige Stimme irgendwas mit "Die Ära der Jedi" zusammennuschelte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
              wo war denn da ein Trooper ohne Helm? Der so ziemlich einzige Typ ohne Helm war jemand, der auf einer Wiese saß, und der war seiner Kleidung nach eher ein Jedi, etwa in dem Moment, wo eine Darth Vader-artige Stimme irgendwas mit "Die Ära der Jedi" zusammennuschelte.

              In dem Link zur Testszene von Gestern ist der Trooper ohne Helm *g* ; gepostet 23:17 Uhr ;o) (PostingNummer #16)
              Nicht im Teaser *g*
              www.hellcreature.de
              www.youtube.com/zottelhuepfalien

              Kommentar


                #22
                Hm, ok, hast recht, da sieht aber nicht nur der Trooper ohne Helm extrem unecht aus

                Kommentar


                  #23
                  also der ohne helm das war in der testszene dabei. wollte nur mal schaun wie das umsetzbar ist auf die schnelle. das maskieren war da sehr ungenau und man sieht einige teile an der seite.

                  Mommentan allerdings ist mein impact film wichtiger.
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X