Eure Star Wars Sammlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Star Wars Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja eine Sammlung hebe ich nicht wirklich...
    Habe die Filme alle auf DVD
    Dann noch Episode 3 als Spiel für die PS2
    Star Wars Rebublic Commander für die XBox
    Knights of the Old Rebublic für den PC
    Und ain Laserschwert^^

    Kommentar


      #47
      Meine "Sammlung" beschränkt sich auch mehr oder weniger auf DVDs:

      - Episode 1 (Single Disc)
      - Episode 2 (2-Disc Edition)
      - Episode 3 (2 Disc Edition)
      - Episode 4 bis 6 (Trilogie-Box)
      - The Clone Wars [Blu-ray]
      - The Clone Wars Season 1

      Als "Zubehör" habe ich noch gezählte 2 Bücher, nämlich den Roman zu Episode 3 und "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader". Und vor Jahren habe ich bei einem Gewinnspiel ein Kinoposter von Episode 3 sowie ein Obi-Wan-Lichtschwert gewonnen.

      Das ist alles.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #48
        Ich bin jetzt hin- und hergerissen ob ich meine SW Sammlung mit dem Technischen Handbuch erweitern soll. Die Kritiken die ich im Internet gelesen habe schrecken mich doch ein wenig ab. In den meisten Rezensionen wird das Technical Journal als unvollständig und enttäuschend dargestellt.
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          #49
          In meiner Star Wars Sammlung befinden sich natürlich alle Filme. Diverse Modelle: Tie Fighter, x-wing fighter, AT-AT, und Figuren der Firma Kotobukiya: Han Solo, Darth Vader, Anakin Skywalker, Jango fett, Boba Fett
          http://maverik.bluray-blog.de

          Kommentar


            #50
            Die alte Trilogie (kA welche Version) auf VHS
            Die neue Trilogie auf DVD

            Darth Bane - Path of Destruction
            Darth Bane - Rule of Two
            Darth Bane - Dynasty of Evil
            The Rise and Fall of Darth Vader
            Secrets of the Jedi/Legacy of the Jedi
            Vector Prime
            Dark Tide I
            Dark Tide II
            Buch zu Star Wars Episode I
            Buch zu Star Wars Episode II

            Star Wars: Knights of the Old Republic I
            Star Wars: Knights of the Old Republic II
            Star Wars: The Force Unleashed
            (außerdem hatte ich mal so einen Podrenner-Simulator - aber kA wie der hieß und wo ich den jetzt hab)
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #51
              Episode 4-5 in der 4-DVDs-Set

              Star Wars: Knights of the Old Republic I
              Star Wars: Knights of the Old Republic II

              Comics, Comics, Comics....
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #52
                (außerdem hatte ich mal so einen Podrenner-Simulator - aber kA wie der hieß
                SW Episode 1 Racer den hab ich auch fürs N64, hat echt Spaß gemacht zu der damaligen Zeit.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab mir heute tatsächlich mal wieder was von SW gekauft.
                  Eigentlich wollt ich nur ein Geschenk für meinen Neffen holen, aber dann bin ich über SW-Figuren gestolpert, die ich noch nicht hab.

                  Captain Needa
                  Ich wusste nicht, das es den überhaupt gibt. Ähnlichkeit mit dem Original hat er natürlich nicht, die Quali der Figuren hat in den Jahren nachgelassen. Immerhin hab ich wieder mal einen Offizier für die Sammlung.

                  Cade Skywalker & Darth Talon
                  Kam mit nem Comic. Eigentlich wollte ich nur Talon, der andere interessiert mich nicht.
                  Talon ist echt eine ultrascharfe sexy Sith-Bitch! Die haben sie schön hinbekommen, schön gemalt sind die Tattoos.
                  Zuletzt geändert von Cavit; 13.11.2010, 23:31.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Star wars 1-6 DVDs
                    Clone wars Staffel 1 und 2 und Kinofilm
                    15 Star wars Sachbücher!
                    usw.
                    FAct file kauf ich mir noch demnächst!
                    Gott spricht sei getreu bis in den Tod so will ich dir die Krone des Leben schenken!

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo.
                      Ich weiß nicht ob die Seite dafür gut ist oder ne andere. Aber ich versuchs erstmal hier.
                      Wo Ihr alle eure Sammlungen aufzählt ich suche dringend etwas :
                      und zwar von AMT ertl diesen Bausatz mit der Schlacht auf Hooth diesem Eisplaneten der mit AT AT und dem ganzen bestückt ist .
                      Dieses AMT Ertl Set der Rebel Base von The Empire Strikes Back hab ich , aber hab mal vor längerer Zeit gesehen das es noch diese Kampfszene als BAusatz gibt.....

                      ja meine Sammlung nicht sehr groß
                      2 Stardestroyer ( AMT Ertl )
                      1 Stardestroyer ( Micro Machines )
                      1 Super Stardestroyer ( Micro Machines )
                      den Todesstern ( AMT Ertl )
                      den Todesstern mit Super Stardestroyer Resin
                      den Todesstern ( Miccro Machines )
                      1 X Wing ( AMT Ertl )
                      1 X Wing ( Revell )
                      1 Millinium Falcon ( AMT Ertl ) 1:72
                      1 Millinium Falcon ( Revell )
                      1 Millinium Falcon ( Micro Machines )
                      1 Snow Speeder ( Micro MAchines )
                      1 Rebellen Transporter ( Micro Machines )
                      1 Imerial Shuttle ( Micro Machines )
                      1 Prinzessin Lea Transporter ( Micro Machines - ddas was im ersten Film gleich am anfang vom Imperium geentert wird
                      1 Speedbike ( Micro MAchines ) -das mit dem das Imperium durch den Wald rast
                      1 AT ST ( aus Metall / beweglich )
                      1 B Wing ( Micro Machines )
                      1 Darth Vader`s Tie Fighter ( Revell )
                      Alle Filme 1-6 auf DVD

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe keine richtige Sammlung, aber die klassische Triologie als DVD-Boxenset von 2004 und die Doppel-DVD`s der Episoden 2 und 3. Die alte VHS-Box zur Classic-Triology habe ich meiner Mutter gegeben. Darüber hinaus habe ich die Soundtracks von "The Empire strikes back" und "Return of the Jedi" sowie eine Triology Soundtrack CD der klassischen Triologie. Als ich vor 8 Jahren umzog, habe ich viele meiner ST und SW - Romane einfach weggegeben. ´

                        Nun habe ich nur noch einen Roman "Dunkler Lord: Der Aufstieg des Darth Vader".
                        Dann nenne ich noch eine Doppel-DVD mit dem Titel: "Die unautorisierte Story": SW; Hintergründe, Fakten, Interviews
                        von 1999 mein Eigen und ist kein lizensiertes "SW" Produkt, war aber offiziell im Handel erhältlich. Eine weitere Doku in VHS-Form habe ich auch: Stars of Star Wars: Behind the Scenes zur klassischen Triologie und Episode 1 von 1999.
                        Das war es aber auch schon!
                        Wenn mir "The Clone Wars" weiterhin so gut gefällt, lege ich mir die Staffeln wohl auch zu. Mal schauen!
                        Auf alle Fälle kaufe ich mir noch die Episode 1 (der Vollständigkeit halber).

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe jede menge sachen von Kenner und Hasbro.

                          Kommentar


                            #58
                            *abstaub* *hust* *hust*

                            Meine Sammlung umfasst folgende Artikel:

                            Videogames für PlayStation 2:

                            Star Wars-Starfighter und Star Wars-Jedi Starfighter

                            Videogames für PC:

                            Star Wars-Knights of the old Republic 1&2

                            DVD´s:

                            Alte Trilogie(Episode 4-6) von 2008, in Papp-Schuber
                            Episode 1-3, jeweils als Doppel-DVD (aus den Jahren 2001, 2002 und 2005)

                            The Clone Wars (Kinofilm) aus dem Jahre 2008
                            The Clone Wars-Die komplette erste Staffel, in braunem Schuber mit Artbook
                            The Clone Wars-Die komplette zweite Staffel, in weißem Schuber

                            Bücher:

                            Darth Bane Trilogie auf Deutsch
                            Republic Commando-Reihe (4 Teile) + 1. und einzigen Teil von Imperial Commando, geschrieben von Karen Traviss, Deutsch
                            alle neun Teile der Wächter der Macht-Reihe, Deutsch
                            die ersten fünf Teile der Das Verhängnis der Jedi-Ritter-Reihe, Deutsch
                            erster Teil von TOR: The old Republic-Eine Unheilvolle Allianz von Sean Williams, Deutsch

                            Comics:

                            ab Juni´99 alle regulären Dino/Panini-Comics (außer Sonderbände), aktuell also 87 Stück + die zwei neunteiligen Extrareihen und die 4 Stück umfassenden Episode 1-Extrahefte
                            einen Sonderband: Jedi vs. Sith, Deutsch

                            Das Geheimnis der Jedi-Ritter und Der Freedon-Nadd-Aufstand von Carlsen-Comics
                            Tales of the Jedi-Dark Lords of the Sith, Boxtree (GB) & The Sith War, Dark Horse Comics (USA) beide Englisch

                            4 Filmcomics aus dem Jahre 1997 zu Eine neue Hoffnung, Twenty Years 1977-1997 Special

                            Star Wars Omnibus-Quinlan Vos: Jedi in Darkness, Dark Horse Books, amerikanisches Englisch

                            darüber hinaus habe ich noch Ahsoka Tano´s Jedi Starfighter von Revell als easykit

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Iker Tao-Anu
                            Jor-El:
                            "
                            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                            What if a child aspired to something greater
                            ?"

                            Kommentar


                              #59
                              Ich besitze:
                              Episode 1-3 in der roten DVD Box
                              Episode 4-6 in der blauen DVD Box
                              Clone Wars Film auf DVD
                              The Force Unleashed für PS2
                              Battlefront 1+2 für PS2
                              Meine Zauberkraft macht mich unverwundbar, keine Macht im Universum ist mir gleich. Wer also könnte es gewagt haben, mich mit einem Fluch zu belegen?

                              Kommentar


                                #60
                                .
                                PC Spiele

                                LEGO Star Wars II

                                Metall Modelle

                                X-Wing
                                Tie Fighter
                                Stormtrooper


                                Bücher

                                Star Wars Enzyklopädie

                                Sonstiges


                                3 Sammelkarten:

                                Han Solo
                                Jawa
                                Boba Fett


                                MFG: Deepspace98
                                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X