Eure Star Wars Sammlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Star Wars Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Star Wars Sammlung

    Helas Leute!

    Ich hab mir gedacht mal diesen Thread zu eröffnen da ich solchen nicht gefunden habe.

    Also ich fang dann auch gleich mal an:

    Filme:

    -Star Wars Teil 1-6
    -Star Wars The Clone Wars Teil 1-2 (Die ältere Zeichentrick Version)
    -Star Trek The Clone Wars (Die neue Version)

    Pc Spiele:

    -Star Wars Empire at War + Addon
    -Star Wars Battlefront 1-2
    -Star Wars Knights of old Republik 1-2
    -Star Wars Jedi Knight Jedi Academy
    -Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast
    -Star Wars Monopoly
    -Star Wars Galactic Battlegrounds + Addon
    -Star Wars X-Wing
    -Star Wars X-Wing vs TIE Fighter
    -Star Wars Rogue Squadron

    Spielzeug (Figuren):

    -Star Wars Arc Trooper Battle Pack (4 Figuren + 1 Droide)
    -Star Wars Clone Wars Trooper mit Quad Canon
    -Star Wars Clone Wars Trooper (Attack Bataillon)
    -Star Wars Storm Trooper
    -Asajj Ventress
    -Darth Vader
    -Imperiale Ritter: Antares Draco & Ganner Krieg
    -Darth Maul

    Spielzeug (Fahrzeuge):

    -Star Wars Clone Wars: AT-TE
    -Star Wars Clone Wars: ARC-170 Fighter
    -Star Wars Clone Wars: Jedi-Sternjäger

    Metall-Modelle:

    -Millennium Falke
    -X-Wing
    -Imperialer Sternzerstörer

    Sonstiges:

    -Star Wars Comix
    -Star Wars Münzen
    -Star Wars Posters
    -Star Wars diverse Wallpaper und Bilder
    -Star Wars Bücher
    -Star Wars Zeitschriften


    So das wars vorerst mal von mir, nun seit ihr dran ;D

    mfg Darkstalker
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    #2
    Ach, bevor ich alles aufliste verlinke ich, lieber zu meinem Sammlungsthread:

    thunder-childs Sammlung

    Kommentar


      #3
      mh...diverse bücher:


      2 stormtrooperrüstungen( mit 3 helmen: EP 4,5,6):

      meine alte armor,nicht ganz 100% filmgetreu.die neue ist nahezu 100%
      rüstung 2 und helm 3 sind noch im bau(90%)


      diverse modelle/figuren:
      Zuletzt geändert von tk175; 23.02.2009, 19:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #4
        sehr nice eure sammlungen, da komme ich mit meiner ja so richtig mikrieg vor hoffe meine wird auch mal so gross und umfangreich wie eure, aber ich arbeite schon fleissig dran!
        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
          Helas Leute!

          Ich hab mir gedacht mal diesen Thread zu eröffnen da ich solchen nicht gefunden habe.

          Also ich fang dann auch gleich mal an:

          Filme:

          -Star Wars Teil 1-6
          -Star Wars The Clone Wars Teil 1-2 (Die ältere Zeichentrick Version)
          -Star Trek The Clone Wars (Die neue Version)
          ?

          Meine Sammlung hat sich etwas reduziert, da ich umgezogen bin, musste mehrere Modelle in der alten Wohnung lassen...
          Das ist meine SW Sammlung:

          Figuren
          14 Star Wars Actionfiguren
          3 Comic Packs

          Poster
          Bin mir nicht wirklich sicher wieviele, die sind noch alle in den Magazinen...muessten aber locker 10 Stueck sein.

          Magazine
          SW Fact File (eine hand voll)
          SW Magazin (deutsch) (ca. 20 Stueck)
          Star Wars Magazine (UK) (1-10)

          Comics
          Ca. 50 deutsche Comics
          Ca. 150 US Comics

          Filme
          musste ich leider auch zurueck lassen, habe mir aber Episode II DVD schon nachgekauft...

          PC Spiele
          SW Jedi Knight II: Jedi Outcast
          SW Jedi Knight: Jedi Academy
          SW Battlefront I+II
          (Hatte mal viel mehr...)


          Ich hatte auch mal dutzende Romane, musste ich aber leider zuruecklassen... Hat echt wehgetan, aber ich gebe nicht auf, versuche alles nachzukaufen.

          Kommentar


            #6
            hmm, so viel hab ich gar nicht.
            Ich hab nicht mal die Filme. Wenn ich mich danach sehe leih ich die mir von meiner Mutter aus

            DVD technisch hab ich nur die beiden DVDs der ersten Clone Wars Serie hier rumstehen.

            an Büchern hab ich nur Romane. Die Sachbücher reizen mich nicht wirklich, wenn ich je harte Fakten brauchen sollte hab ich ja das Forum hier

            An Romanen hab ich jetzt auch nicht endlos viele, alle auf englisch bis auf einen Band (ist halt billiger). Fotos kann ich keine liefern. Hab eh so Platzprobleme, die stehen und liegen kreuz und quer zusammen mit meinen Star Trek Büchern in einem großen Regalfach.

            wer eine Liste haben mag, bitte:

            - Cestus Deception, the
            - Cloak of Deception
            - Coruscant Nights #1: Jedi Twilight
            - Dark Lord – The Rise of Darth Vader
            - Jedi Apprentice #7
            - Medstar I: Battle Surgeons
            - Medstar II: Jedi Healer
            - Labyrinth of Evil
            - Last of the Jedi, the #1-5, 7
            - Legacy / Secrets of the Jedi (Sammelband, incl “Last One Standing”)
            - Legacy of the Force #3: Tempest
            - Republic Commando #1: Hard Contact
            - Republic Commando #2: Triple Zero
            - Republic Commando #3: True Colors
            - Shatterpoint
            - Survivor’s Quest
            The Thrawn Trilogy :
            - 1. Heir to the Empire
            - 2. Dark Force Rising
            - 3. The Last Command
            Yoda: Dark Rendezvous

            (deutsch – 1 )
            Jedi Padawan Sammelband #1



            Bisschen ordentlicher haben es da schon meine Comics. Die Einzelhefte werden in der Folie in der ich sie zugeschickt bekomme (wieder englisch ) in einer Holzkiste aufbewahrt. Die Sammelbände stehen schön ordentlich alle neben einander in einem Schrank (wobei wenns noch viel mehr werden brauch ich da auch bald neuen Stauraum für )

            Besessen (DINO, Star Wars #48-50 / Obsession #1-5)
            Boba Fett: Vollstrecker d. Schicksals (in DINO #25/ Boba Fett: Agent of Doom)
            Clone Wars #1(TPB): The Defence of Kamino (Republic #49-50 & Jedi: Mace Windu/Schism)
            Clone Wars #2(TPB): Victories and Sacrifices (Republic #51-53 & Jedi: Shaak Ti/Catspaw)
            Clone Wars #3(TPB): Last Stand on Jabiim (Republic #55-59)
            Clone Wars #4(TPB): Light and Dark (Republic #54, #63, Jedi: Aayla Secura/Heatstorm & Jedi: Dooku/Red Hands)
            Clone Wars #5(TPB): The Best Blades (Republic #60-62, #64 & Jedi: Yoda/the Best Blades)
            Clone Wars #6(TPB): On the Fields of Battle (Republic #65-71)
            Clone Wars #7(TPB): When they were Brothers (Obsession #1-5 & Free Comic Book Day Special)
            Clone Wars #8(TPB): The Last Siege, The Final Truth (Republic #72-77)
            Clone Wars#9(TPB): Endgame (Rep#79-83, Purge (Oneshot))
            Crimson Empire (TPB)
            Crimson Empire II – Council of Blood (TPB)
            Darkness (TPB) (Republic #32-35)
            Dark Times #1-12
            Empire #3(TPB): The Imperial Perspective (Empire #13,#14,#16-19)
            General Skywalker (DINO #52; Empire #26-27 )
            Das Dunkle Portal (DINO 28-29 / Republic #23-26 Infinity’s End)
            Jedi Quest (DINO, #32-33)
            Knights of the Old Republic #0 (25 Cent Flipbook)
            Knights of the Old Republic #1(TPB) Commencement
            Knights of the Old Republic #2(TPB) Flashpoint
            Knights of the Old Republic #3(TPB) Days of Fear, Nights of Anger
            Knights of the Old Republic #4(TPB) Daze of Hate, Knights of Suffering
            Legacy #0 (25 Cent Preview)
            Legacy #1-31 (Vector #9-12)
            Rebellion #0 (25 Cent Flipbook)
            Rebellion #1-16
            Republic #40&41 (The Devaronian Version)
            Republic #78 Loyalties
            Republic #81-83 (The Hidden Enemy)
            Rite of Passage (TPB) (Republic #42-45)
            Tag & Bink Special Edition #1: The Return of Tag & Bink – Special Edition
            Tag & Bink Special Edition #2: Episode 1: The Revenge of the Clone Menace
            Tag & Bink were here (TPB)
            Tales 1-6 (TPB) (Star Wars Tales #01-24)
            The Stark Hyperspace War (TPB) (Republic #36-39)
            Twilight (TPB) (Republic #19-22)
            Verrat auf Ord Mantell (DINO, #24-25 / Last Stand on Ord Mantell)
            Visionaries (TPB)



            Zitat von Comic Book Guy (ADF) Beitrag anzeigen
            Ich hatte auch mal dutzende Romane, musste ich aber leider zuruecklassen... Hat echt wehgetan, aber ich gebe nicht auf, versuche alles nachzukaufen.
            Das ist echt unangenehm. Gab's keine Verwandten/Bekannten, die Teile deiner Sammlung aufnehmen konnten, bis du wieder mehr Platz hast?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              Ich sammel nur noch Romane, die Comics wurden mir auf Dauer zu teuer und vom übrigen Merchandise halte ich nichts - außer Platzverschwendung, da ich nebenbei auch Star Trek-Romane sammel und noch mehr Interessen außer Sci-Fi besitze u.a. Auto-Modelle. (übrigens: gibts zum Thema "Auto-Modelle" hier ein Thread? *such*)

              Meine Romanliste (siehe Anhang)

              Zuletzt geändert von Depa Billaba; 20.04.2009, 20:09.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #8
                Meine Star Wars-Sammlung ist noch sehr klein:
                - Doppel-DVD-Set: Episode I: The Phantom Menace
                - Doppel-DVD-Set: Episode II: Attack Of The Clones
                - Doppel-DVD-Set: Episode III: Revenge Of The Sith
                Die alten Filme mag ich nicht so sehr, Romane interessieren mich eigentlich auch nicht, aber die Sachbücher reizen mich. Nur sind die eben teuer, und ich müsste eine Auswahl treffen, was schwierig ist.

                Kommentar


                  #9
                  ich vergaß:
                  1 original EP III kinoaufsteller "darth vader"
                  so wie jener hier: http://www.fahad.com/pics/star_wars_ep_III.jpg
                  ca.170cmx 100cm
                  ca. 10 poster
                  1 darth vader MR fx lightsaber
                  1 E-11 blaster

                  ca. 20 romane
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen

                    Das ist echt unangenehm. Gab's keine Verwandten/Bekannten, die Teile deiner Sammlung aufnehmen konnten, bis du wieder mehr Platz hast?
                    Leider nein, aber irgendwann...irgendwann...werde ich die Teile wieder haben...ganz sicher.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe die Original-Romane aus der Zeit 1978-83 - aus dem väterlichen Nachlass und eine Comics und Figurensets/Raumschife aus der selben Zeit - meine ÄLTESTE FIGUR ist dieser Blau-weiße Jabba-Palastwächter aus dem Jahr 1984 noch sehr original - und einige weitere Figuren - danach bin ich Star-Wars-Fan geworden - das war viel unterhaltsamer als diese Star-Trek-Sachen aus den 1990ern - sehr spießige Comics für Leute die heute Bürohengste oder Zahnarzthelfer sind.....

                      Die neueren Star-Wars Sachen ab der Episode I fand ich aber zu kindisch aber die Serie 'Clon Wars' hab ich wieder.....
                      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                      Kommentar


                        #12
                        Also meine Sammlung hält sich auch in Grenzen:

                        Star Wars 1-6 auf DVD
                        The Clone Wars(Der Zeichentrick 2 Teiler) DVD 1+2
                        The Clone Wars (Der neue Film)
                        Glaube von der Fact File hab ich so um die 25 Stück
                        Und noch ein par Episoden von the Clone Wars
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Star Wars Sammlung beschränkt sich nur auf die Filme!

                          VHS Videos:

                          -Krieg der Sterne (VHS Erstauflage von 1982 mit Randspur Stereo Ton) 2x
                          -Krieg der Sterne (VHS Zweitauflage von 1985 mit Hi-Fi Stereo Ton)
                          -Das Imperium schlägt zurück (VHS Erstauflage von 1984 mit Randspur Stereo Ton) 2x
                          -Die Rückkehr der Jedi-Ritter (VHS Erstauflage von 1986 mit Hi-Fi Stereo Ton)
                          -Krieg der Sterne (Silver Screen Collection von 1990 mit Dolby Surround Ton)
                          -Krieg der Sterne (THX Version von 1995, Widescreen)
                          -Das Imperium schlägt zurück (THX Version von 1995, Widescreen)
                          -Die Rückkehr der Jedi Ritter (THX Version von 1995, Widescreen)
                          -Krieg der Sterne (THX Version von 1995, Vollbild)
                          -Das Imperium schlägt zurück (THX Version von 1995, Vollbild)
                          -Die Rückkehr der Jedi Ritter (THX Version von 1995, Vollbild)
                          -Krieg der Sterne (Special Edition von 1997, Widescreen)
                          -Das Imperium schlägt zurück (Special Edition von 1997, Widescreen)
                          -Die Rückkehr der Jedi Ritter (Special Edition von 1997, Widescreen)
                          -Krieg der Sterne (Special Edition von 1997, Widescreen, große Verleihhülle)
                          -Das Imperium schlägt zurück (Special Edition von 1997, Widescreen, große Verleihhülle)
                          -Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (THX Mastered VHS Kaufvideo in Widescreen)

                          Laser Disc´s:

                          -Das Imperium schlägt zurück (Widescreen Edition THX Mastered in Pal CAV auf zwei LD´s von 1995)
                          -Krieg der Sterne Trilogie Special Edition (die goldene LD Box von 1997 in Widescreen)

                          DVD´s:

                          -Star Wars Trilogie (Die silberne DVD Box mit der Special Edition von 2004)
                          -Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (1 Disc Edition von 2002)
                          -Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (2 Disc Edition von 2005)
                          -Star Wars Episode 4 - Eine neue Hoffnung (2 Disc Limited Edition)
                          -Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück (2 Disc Limited Edition)
                          -Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter (2 Disc Limited Edition)

                          PC Spiele:

                          -Star Wars - Dark Forces
                          -Star Wars - Rebel Assault
                          -Star Wars - Rebel Assault 2
                          -Star Wars - Jedi Knight
                          -Star Wars - Jedi Knight "Mysterries of the Sith" Zusatzmissionen
                          -Star Wars Trilogie CD-Rom limited Edition Entertainment Utility

                          Irgendwo habe ich noch ein paar vereinzelte Star Wars Comics rumliegen aber die müsste ich jetzt erst mal aus der Comic-Kiste raussuchen um die Titel zu nennen.

                          Andere Sachen wie figuren u.s.w. habe ich leider nicht mehr, ich hatte als Kind mal den "Rasenden Falken", "Darth Vaders Tie Interceptor", einen "X-Wing Fighter", einen normalen "Tie-Fighter" und den Tie Interceptor groß mit Darth Vader Figur sowie Figuren von Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo, Chewi, Obi Wan u.s.w., aber entweder habe ich mit denen als Kind "Raumschlacht" gespielt und sie sind kaputt gegangen oder sie wurden mir beim "Spielen" von den anderen Kindern geklaut!!!!

                          Schade denn die ganzen Raumschiffe und Figuren aus den 80ern wären jetzt sehr viel wert!


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Parallax schrieb nach 6 Minuten und 22 Sekunden:

                          Meine Star Wars Sammlung beschränkt sich nur auf die Filme!

                          VHS Videos:

                          -Krieg der Sterne (VHS Erstauflage von 1982 mit Randspur Stereo Ton) 2x
                          -Krieg der Sterne (VHS Zweitauflage von 1985 mit Hi-Fi Stereo Ton)
                          -Das Imperium schlägt zurück (VHS Erstauflage von 1984 mit Randspur Stereo Ton) 2x
                          -Die Rückkehr der Jedi-Ritter (VHS Erstauflage von 1986 mit Hi-Fi Stereo Ton)
                          -Krieg der Sterne (Silver Screen Collection von 1990 mit Dolby Surround Ton)
                          -Krieg der Sterne (THX Version von 1995, Widescreen)
                          -Das Imperium schlägt zurück (THX Version von 1995, Widescreen)
                          -Die Rückkehr der Jedi Ritter (THX Version von 1995, Widescreen)
                          -Krieg der Sterne (THX Version von 1995, Vollbild)
                          -Das Imperium schlägt zurück (THX Version von 1995, Vollbild)
                          -Die Rückkehr der Jedi Ritter (THX Version von 1995, Vollbild)
                          -Krieg der Sterne (Special Edition von 1997, Widescreen)
                          -Das Imperium schlägt zurück (Special Edition von 1997, Widescreen)
                          -Die Rückkehr der Jedi Ritter (Special Edition von 1997, Widescreen)
                          -Krieg der Sterne (Special Edition von 1997, Widescreen, große Verleihhülle)
                          -Das Imperium schlägt zurück (Special Edition von 1997, Widescreen, große Verleihhülle)
                          -Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (THX Mastered VHS Kaufvideo in Widescreen)

                          Laser Disc´s:

                          -Das Imperium schlägt zurück (Widescreen Edition THX Mastered in Pal CAV auf zwei LD´s von 1995)
                          -Krieg der Sterne Trilogie Special Edition (die goldene LD Box von 1997 in Widescreen)

                          DVD´s:

                          -Star Wars Trilogie (Die silberne DVD Box mit der Special Edition von 2004)
                          -Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (1 Disc Edition von 2002)
                          -Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (2 Disc Edition von 2005)
                          -Star Wars Episode 4 - Eine neue Hoffnung (2 Disc Limited Edition)
                          -Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück (2 Disc Limited Edition)
                          -Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter (2 Disc Limited Edition)

                          Irgendwo habe ich noch ein paar vereinzelte Star Wars Comics rumliegen aber die müsste ich jetzt erst mal aus der Comic-Kiste raussuchen um die Titel zu nennen.

                          Andere Sachen wie figuren u.s.w. habe ich leider nicht mehr, ich hatte als Kind mal den "Rasenden Falken", "Darth Vaders Tie Interceptor", einen "X-Wing Fighter", einen normalen "Tie-Fighter" und den Tie Interceptor groß mit Darth Vader Figur sowie Figuren von Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo, Chewi, Obi Wan u.s.w., aber entweder habe ich mit denen als Kind "Raumschlacht" gespielt und sie sind kaputt gegangen oder sie wurden mir beim "Spielen" von den anderen Kindern geklaut!!!!

                          Schade denn die ganzen Raumschiffe und Figuren aus den 80ern wären jetzt sehr viel wert!
                          Zuletzt geändert von Parallax; 02.03.2009, 19:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Sammlung hat sich in den letzten Wochen etwas vergrößert:

                            Bisher:
                            - Doppel-DVD-Set: Episode I: The Phantom Menace
                            - Doppel-DVD-Set: Episode II: Attack Of The Clones
                            - Doppel-DVD-Set: Episode III: Revenge Of The Sith

                            Neu hinzugekommen:
                            - Box-Set mit den drei DVDs der Original-Trilogie (2004er Version)
                            - Visual Dictionary zur Original-Trilogie
                            - Visual Dictionary zu Episode I und II
                            - DVD zum Kinofilm The Clone Wars
                            - DVD-Set zur ersten Staffel von The Clone Wars

                            Kommentar


                              #15
                              Filme:
                              Episode II, III, IV, V, VI
                              Clone Wars Season 1 + Pilot

                              Soundtracks:
                              Zu allen Episoden

                              Comics:
                              The Clone Wars Sammelbände 1-3

                              Lego:
                              Lego Star Wars 10030 Star Destroyer
                              Angehängte Dateien
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X