Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke nicht das Vader so viel besser war als maul wenn überhaupt.
    Begründung bitte!
    End of Line

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      ....Es ist non-Canon dass das Maul gewesen sein soll.

      Der Cyborg und der Holo Maul sind non-Kanon. Der Klon, Vision etc maul ist ungewiss.
      Wortklaubereien? Dein non-Canon Argument in der "dieser Quatsch"-Formulierung ist schlicht falsch, sieh's ein. Der Vorfall hat canon-Status. Ob es ein Klon oder was auch immer war, wurde nicht festgelegt. Aber es gibt keinen non-Canon-Anteil daran. Der Vorfall hat in der Star Wars Timeline stattgefunden. Gibt's mit "Quatch, non-Canon!" nichts dran zu drehen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X