Paar Fragen über Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen über Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kleine frage: wisst ihr wo ich die vorgänger von dem spiel star wars jedi knight 2 auftreiben kann? ich swjk 2 und 3 (eigentlich heißt es "jedi academy") gespielt und würde gerne auch die vorgänger spielen. bei e-bay möchte ichs nicht versuchen, da hab ich schlechte erfahrungen damit. und ansonsten hab ich auch keine ahnung

    Kommentar


      #32
      Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
      Nebenbei: Du bist hier ganz leicht Off-Topic...
      Ja aber das forum würde überquilen wenn man für jeden mist einen neuen threat
      macht
      who dares wins

      Kommentar


        #33
        Ich denke bei Luke war das so, das auch sein Vater, vader ein wesentlichen teil dabei zugetragen hatt. Er hatte nie eine richtigen Vater oder eine Mutter, dann erzählte man Ihm
        sein Vater lebt aber er wäre ein böser.
        Ja das macht natürlich depri, aber als er dann die Stärke und die macht von seinem Vater sah war er angeekelt aber zugleichn auch total faszinirt davon, und wollte eigentlich mehr über seinen Vater wissen.

        wie John Sheridan das beriets erwähnte sieht man das
        anhand wie "kaltblütig" Luke geworden ist, er tötet nun ebenfalls ohne bedenken erwürgt einfach so Wachen...und dann noch alles ohne Mitgefühlt etc. das spiegelt nun auch seine Psyche wider und wo er dann auf Endor
        von seinem Vater wegtransportiert wird,
        hatt er sich nun ja auch quasi freiwillig gemeldet das er seinem Vater begegnet.

        Ich glaube das luke wirklich zur dunklen Seite übergegangen wäre wenn da nicht sein vater wäre, da Luke auch gesehen hatt das
        Sein Vater sich eigentlich gegen den Imperator erheben will.

        Kommentar


          #34
          Das alles ist ja gut und schön und auch richtig,dennoch kann ich nicht erkennen,warum ein Übertreten Lukes,auf die dunkle Seite,ihn damit gleichzeitig "automatisch" zum Diener/Schüler Palpatines machen soll??
          Die dunkel Seite wird immer so beschrieben,das Sie vor allem selbstsüchtig macht,man sich seinem Hass etc. hingibt.
          Nur weil Luke sich also ggf.der dunklen Seite zuwendet,macht ihn das doch nicht automatisch zu einem angehenden Sith.
          Eher ist es doch so,das er die Kraft der dunklen Seite nutzen wird um SEINE selbstsüchtigen Ziele zu verfolgen,die da vor allem wären:
          Leia und seine Freunde von der Allianz zu retten,sowie vielleicht seinen Vater "zurückzuholen,ausserdem der Galaxis "Frieden" zu bringen. Anakins Beweggründe sich Sidious anzuschliessen waren ja ähnlich,aber es gibt einen ekllatanten Unterschied:
          Für Anakin,war Sidious/Palpatine der "Schlüssel" diese "selbsüchtigen" Ziele zu erreichen in dem er sich ihm anschliesst.
          Für Luke ist Palpatine/Sidious/Imperator ebenfalls der Schlüssel,seine "selbstüchtigen" Ziele zu erreichen,aber indem er ihn umbringt!

          Ein solcher Schüler,wäre doch für Sidious noch viel gefährlicher ,als es ein "normaler" Sith eh schon ist (die ja eh dazu neigen ihre Meister zu meucheln,wenn sie nichts mehr lernen können),da bei Luke der Faktor "Hass" etc. noch wesentlich dazukommt und er aufgrund seiner beschränkten "Grundausbildung" bei Yoda,wahrscheinlich gar nicht abschätzen kann,ob Sidious ihm was beibringen könnte.
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #35
            Das alles ist ja gut und schön und auch richtig,dennoch kann ich nicht erkennen,warum ein Übertreten Lukes,auf die dunkle Seite,ihn damit gleichzeitig "automatisch" zum Diener/Schüler Palpatines machen soll??
            Naja der übertritt wäre auch nur der Anfang. Er würde sicherlich Palpi angreifen und dabei jämmerlich versagen. Palpatine würde ihm schon klarmachen welche Optionen er noch hat. Schüler oder Grab das sind die einzigen möglichkeiten für Luke.

            Die dunkel Seite wird immer so beschrieben,das Sie vor allem selbstsüchtig macht,man sich seinem Hass etc.
            Naja nicht so direkt. Die Sith z.B sind alles andere als Selbstsüchtig. Ihr handeln dient meist dem größeren Wohl der Sith und ihrer Vorstellung einer Galaktischen Ordnung.

            Eher ist es doch so,das er die Kraft der dunklen Seite nutzen wird um SEINE selbstsüchtigen Ziele zu verfolgen
            Wer sagt das ihn seine Freunde überhaupt noch Interessieren. Ausserdem sollten die ja nach Palpis plan alle sterben um Lukes Hass wachsen zu lassen.

            Ein solcher Schüler,wäre doch für Sidious noch viel gefährlicher ,als es ein "normaler" Sith eh schon ist (die ja eh dazu neigen ihre Meister zu meucheln,wenn sie nichts mehr lernen können),da bei Luke der Faktor "Hass" etc. noch wesentlich dazukommt
            Palpi fördert den Hass seiner Schüler um sie stärker zu machen. Auch bei Vader hat er das getan indem er Attentäter auf ihn ansetzt. Palpi ist sich bewusst das er abtreten wird wenn einer seiner Schüler mächtiger wird als er. Das scheint ihn aber nicht zu stören da die Sith dann mächtiger wären als vorher, das ist sogar sehr selbstlos von ihm.

            Luke auf die DS zu ziehen war sicherlich nur der erste Schritt aber ein nötiger. Alles weitere hatte Palpi sicherlich auch schon geplant. Nachdem Luke die Rebellen und alle seine Freunde verloren hätte wäre er ein gebrochener Man wie Vader und so leicht formbar für jemanden wie Palpatine.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #36
              Luke auf die DS zu ziehen war sicherlich nur der erste Schritt aber ein nötiger. Alles weitere hatte Palpi sicherlich auch schon geplant. Nachdem Luke die Rebellen und alle seine Freunde verloren hätte wäre er ein gebrochener Man wie Vader und so leicht formbar für jemanden wie Palpatine
              Und Vader wäre Vergangenheit, denn wär brauch schon einen geschwächten Schüler wenn
              man mit Luke solch ein Potenzial gehabt hätte.

              @Xanatos Sag weist du wie Juggernauts von einen SZ transportiert wurden
              sicherlich nicht mit einen Laati oder die sind doch viel zu Klein?

              Kommentar


                #37
                @Xanatos Sag weist du wie Juggernauts von einen SZ transportiert wurden
                sicherlich nicht mit einen Laati oder die sind doch viel zu Klein?
                Überwiegend sicherlich direkt mit dem Mutterschiff. Die LAATs sind dafür einfach zu klein.

                Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Da wäre z.B das CR-25 Landungsboot, das mit leichten umbauten sicherlich auch Juggernauts tragen kann.

                Es ist auch nicht auszuschließen das es spezielle Landungsschiffe für diesen Zweck gab so wie die Y-85-Titan später für die AT-ATs.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  #38
                  also dass Yoda gegen Palpi verliert ist doch auch unlogisch oder?

                  Kommentar


                    #39
                    Um wieviel Uhr läuft eigentlich star wars the clone wars da ich es in keiner fernseh zeitschrift gefunden habe
                    who dares wins

                    Kommentar


                      #40
                      So, 15.11. 17:30 bis 18:00 Pro7 Star Wars: The Clone Wars Cargo of Doom (Cargo of Doom)

                      So, 22.11. 17:30 bis 18:00 Pro7 Star Wars: The Clone Wars Children of the Force (Children of the Force)
                      Grüße,
                      Peter H

                      Kommentar


                        #41
                        heute ist doch sonntag der 18.11 dann kan doch nicht vor 3 tagen auch sonntag gewesen sein?
                        who dares wins

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
                          heute ist doch sonntag der 18.11 ...
                          Zeitschleife?!?
                          Grüße,
                          Peter H

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
                            heute ist doch sonntag der 18.11 dann kan doch nicht vor 3 tagen auch sonntag gewesen sein?
                            Heut ist der 18 .11 was hab ich die letzten Wochen getan bestimmt durch gepennt,
                            glaub das war am 17.10 ,(^^)


                            @Xanatos Das denke ich auch , eventuell sieht man bald in Clone Wars etwas in der Art .

                            Kommentar


                              #44
                              Wo ist Cody?

                              hallo!

                              am ende von Star wars III die rache der sith
                              wurden die klone böse! damit auch Commander cody!
                              aber... danach hört man nichs mehr von ihm!
                              vieleicht weiss der ein oder andere was.. oder haben
                              vermutungen!


                              Grüße!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
                                hallo!

                                am ende von Star wars III die rache der sith
                                wurden die klone böse! damit auch Commander cody!
                                aber... danach hört man nichs mehr von ihm!
                                vieleicht weiss der ein oder andere was.. oder haben
                                vermutungen!


                                Grüße!
                                Naja, das gehörte eben nicht zur Haupthandlung der Filme. Daher denke ich wurde der Charakter nicht mehr behandelt.

                                Er wurde nicht böse, er handelte immer noch nach den Befehlen des Oberkommandierenden. In EP II wurde gesagt dass die Klone jeden Befehl ausführen ohne diesen in Frage zu stellen.
                                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X