Star Wars EU - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars EU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kyote Beitrag anzeigen
    Welche bücher sind denn das genau die zur deutschen Fassung vder Hand von Thrawn Reihe gehören? Hab festgestellt, das ich die engl. Version gar nicht mehr besitze, sie aber doch ganz gern nochmal lesen würde.
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Kein Wunder da hab ich noch keine Sw Bücher gelesen .
    Erst 2001 hab ich mit Erben des Imperiums angefangen intensiv SW Bücher zu lesen.Mal sehen vielleicht finde ich noch ein teil der Reihe!
    Guckt auf Amazon,
    Zorn des Admirals: 11 Euro
    Blick in die Zukunft: 28 Euro
    Schatten der vergangenheit: 15 Euro
    plus 3Euro Versand

    Nix gegen Timothy Zahn aber...für 3.klassige Literatur ganz schön teuer.
    Wenn man bedenkt, das echte Klassiger für weniger zu haben sind...
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      Zumal die zweite Trilogie ganz klar qualitativ unter der 1. Thrawn-Trilogie anzusiedeln ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X