Klontruppen = Sturmtruppen ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klontruppen = Sturmtruppen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    ... anstatt die anderen User hier anzugreifen.

    das ist ja auch eher deine disziplin!


    was ist was in SW-universum:
    "die sturmtruppen sind äußerst diszipliniert und völlig loyal gegenüber dem imperator und führen ihre befehle ohne zögern oder achtung für das eigene leben aus."

    SW-chroniken
    "die imperialen strurmtruppen bilden die eliteverbände des imperiums...unbestechlich und hochdisziplieniert....treue ,gehorsame diener des imperators und führen jeden seiner befehle kritiklos aus"

    SW-enzyklopädie
    "...auch im angesicht des todes absolut treu ergeben... sie konnten nicht bestochen oder erpresst werden,lebten in einem disziplinierten umfeld und waren militaristisch bis ins mark..."
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      das ist ja auch eher deine disziplin!
      Glaubst du ernsthaft ich lasse mich dazu herab auf so eine billige Verleumdung ernst zu Antworten?

      was ist was in SW-universum:
      "die sturmtruppen sind äußerst diszipliniert und völlig loyal gegenüber dem imperator und führen ihre befehle ohne zögern oder achtung für das eigene leben aus."

      SW-chroniken
      "die imperialen strurmtruppen bilden die eliteverbände des imperiums...unbestechlich und hochdisziplieniert....treue ,gehorsame diener des imperators und führen jeden seiner befehle kritiklos aus"

      SW-enzyklopädie
      "...auch im angesicht des todes absolut treu ergeben... sie konnten nicht bestochen oder erpresst werden,lebten in einem disziplinierten umfeld und waren militaristisch bis ins mark..."
      Schön drei EU Quellen die genau das belegen was ich gesagt habe. Das EU widerspricht in keinster weise den Filmen wenn es um die STs geht.

      Demnach hast du deinen Fehler also erkannt und daraus gelernt. Wunderbar und ich dachte schon das würde ein Dutzend Seiten dauern.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Mann was daran so schwer zu verstehen es gibt in denn Sturmtruppen verschiedene Soldaten,und Ende der Geschichte.EIndlich hätte Sidious Ankakin DS nehmen können und ihn 1000 mal klonen können das wäre eine Armee aber Sturmtruppen sind sogar schwächer als Klon truppen.
        Der Post ist zwar Schwachsinn aber er hat mich im Nachheinein echt zum Grübeln gebracht.

        Kann man Jedis eigentlich klonen? Inklusive Midichlorianer-Wert? Der ist doch durch Blutproben etc messbar also was biologisches, oder nicht?
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          #34
          Der Post ist zwar Schwachsinn
          Ja das ist bei ihm leider nur allzu oft der Fall weshalb es besser ist das einfach nicht zu beachten.

          Kann man Jedis eigentlich klonen? Inklusive Midichlorianer-Wert? Der ist doch durch Blutproben etc messbar also was biologisches, oder nicht?
          Ja kann man und wurde auch ein paar mal gemacht. Allerdings hatte Palpatine wohl kein Interesse daran etliche Milliarden Machtsensitive rumlaufen zu haben.

          Force-sensitive stormtrooper - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

          Joruus C'baoth - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #35
            @Darth-Xanatos
            Ja das ist bei ihm leider nur allzu oft der Fall weshalb es besser ist das einfach nicht zu beachten.
            Muss gerade der sagen,der denkt er hätte immer recht ego puh sage ich da nur.-.-

            Allerdings hatte Palpatine wohl kein Interesse daran etliche Milliarden Machtsensitive rumlaufen zu haben.
            Mann hätte sie so umprogramieren können,das sie nicht macht geil wären,und jeden Befehl aus führen würden wie die Klone.?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              Muss gerade der sagen,der denkt er hätte immer recht ego puh sage ich da nur.-.-
              Das nennt sich Ego Pur.Und meistens hat er Recht, mehr als du.


              Mann hätte sie so umprogramieren können,das sie nicht macht geil wären,und jeden Befehl aus führen würden wie die Klone.?
              Ich sage nur dazu Macht kann Korrumpieren.Selbst mit einer Programmierung, wo bei man hier
              nicht sagen kann ob es funktioniert, wie willst du Milliarden Macht Sensitive
              Kontrollieren? Deswegen wollte ja auch Palpatine keine Klonarmee mehr, aus einen einzigen Spender.

              Kommentar


                #37
                Da man hier anscheinend nicht ohne Sticheleien und Anfeindungen diskutieren kann ist das Thema erst mal geschlossen.

                Sollten sich solche Verhaltensweisen hier nicht ändern wird das die üblichen Konsequenzen (Verwarnungen, Foren-Auszeit etc.) nach sich ziehen.

                Edit:
                Thema wieder offen.
                Zuletzt geändert von -Matze-; 02.06.2010, 23:15.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #38
                  Wurden nicht auch in der Thrawn-Trilogie Sturmtruppen geklont? Da war doch was *grübel*
                  Es wird der Tag kommen, an dem wir uns vor den Dingen, die wir getan haben, nicht mehr verstecken können...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Solaria Actual Beitrag anzeigen
                    Wurden nicht auch in der Thrawn-Trilogie Sturmtruppen geklont? Da war doch was *grübel*
                    Soweit ich weiß wurden da nur Luke,Lea und Jorus C'Boath geklont.
                    Die hatten glaube ich die Namen Luuke,Leaa und Joruus C'Boath!

                    Kommentar


                      #40
                      Nicht ganz.Das mit den Klonen stimmt. Thrawn fehlte es an Soldaten (korrigiert mich das Buch liegt schon ne weile zurück)daher brauchte er die geheimen Klonanlagen von Wayland um welche zu erschaffen.Dort traf er auch auf C'Boath der dann eigentlich nur Luke klonte.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                        Nicht ganz.Das mit den Klonen stimmt. Thrawn fehlte es an Soldaten (korrigiert mich das Buch liegt schon ne weile zurück)daher brauchte er die geheimen Klonanlagen von Wayland um welche zu erschaffen.Dort traf er auch auf C'Boath der dann eigentlich nur Luke klonte.
                        Thrawn hat zwar vor allem Schiffsbesatzungen klonen lassen (um die Katana-Flotte einsatzbereit zu bekommen), aber er hat auch mit Sturmtrupplern experimentiert, wie die Existenz Major Tierce (ein Sturmtruppler mit Thrawns strategischem Genie, allerdings ein fehlgeschlagenes Experiment) beweist.

                        Kommentar


                          #42
                          Trawn hat alles geklont was er in die Finger bekommen hat und was drauf hatte. Sturmtruppen, Piloten, Besatzungen usw. Grodin Tierce war nur ein Experiment aus dem echten Tierce (ein Rotgardist) und Thrawns eigener DNS. Als absoluten fehlschlag würde ich tierce aber nicht bezeichnen. Immerhin war er gut genug um in Moff Disras Komplott die taktische Planung zu übernehmen.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            Als absoluten fehlschlag würde ich tierce aber nicht bezeichnen. Immerhin war er gut genug um in Moff Disras Komplott die taktische Planung zu übernehmen.
                            Ihm fehlte laut Pellaeons Aussage (der wiederum Thrawn zitierte) das Wesentlich an Thrawns Genie, nämlich dessen Vision und der Wille, das Leben der Bürger des Imperiums wirklich zu verbessern. Tierce hatte keine eigene Motivation, weswegen es auch Disras Idee war und nicht seine. Achja, und er war emotional instabil.

                            Für mich hört sich das nach einem 1A-Fehlschlag an.

                            Ein genialer Geist, der galaxisweite Kampagnen jonglieren und psychologische Profile aus winzigen Details ableiten kann nützt einem simplen Soldaten nichts. Bei allem unterhalb eines Verbandskommandanten ist diese strategische Fähigkeit vollkommen vergeudet. Und dafür hatte Thrawn seinen eigenen Klon.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                              Nicht ganz.Das mit den Klonen stimmt. Thrawn fehlte es an Soldaten (korrigiert mich das Buch liegt schon ne weile zurück)daher brauchte er die geheimen Klonanlagen von Wayland um welche zu erschaffen.Dort traf er auch auf C'Boath der dann eigentlich nur Luke klonte.
                              Liegt bei mir auch etwas zurück aber könnte schwören das auch Lea geklont wurde!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                Wayland
                                lol alien trifft star wars oda wie ? ;D
                                http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                                get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X