Star Wars Live action series - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Live action series

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von capriCe Beitrag anzeigen
    Na dann viel spass beim weiteren eröffnen.

    Ja ja immer geht es drum wer am besten ist in allen belangen. :P

    Trotzdem auch wenn du schön ausgewischen bist was meinst du mit in den dreck ziehen? GL macht das meiner ansicht nach nicht, sondern die mitarbeiter, die immer neue bücher mit fantasyberechnungen schreiben.
    Das ist es ja Lucas macht was - reicht es rüber und kümmert sich dann nicht mehr drum. Bei der Live Action Series will er auch nur die erste Staffel machen und den Rest übergeben......

    Wenn ich heute ein Universum erschaffe welches erfolgreich ist, bei den Fans beliebt ist ( ich ich nen Haufen Kohle daraus mache ) mache ich mir doch wenigstens die Mühe das dieses Halbwegs in ordnung ist aber nicht immer wieder etwas ändern weil es mit dem neu erschienenen nicht zusammenpasst.

    Als ob es so schwer gewesen wäre TCW so zu machen das es halbwegs mit dem Bereits etablierten zusammenstimmt - Anakin hat auf einmal nen Padawan? Davon wurde nie etwas gesagt.........

    Zahlenangaben - gar nicht zu reden

    Kommentar


      #17
      Zitat von capriCe Beitrag anzeigen
      Trotzdem auch wenn du schön ausgewischen bist was meinst du mit in den dreck ziehen? GL macht das meiner ansicht nach nicht, sondern die mitarbeiter, die immer neue bücher mit fantasyberechnungen schreiben.
      Da muss ich dir leider recht geben, Star Wars wird irgendwie immer kommerzieller, der naive Reiz von den ersten Teilen ala gut gegen böse ist bei den neueren Filmen flöten gegangen. Aber das ist eben der Lauf der Dinge, das damals gut war will man heute eben nicht mehr sehen.
      Clone Wars finde ich auch nicht so der Renner, auch wenn es teilweise lustig ist, ist es eben mehr eine Kinderserie. Was ja im grunde nicht schlecht ist (Meinen Kids gefällt es )
      Ich habe bisher noch nicht gesehen das Star Wars "in den Dreck" gezogen worden ist.
      Ich kann nur von mir sagen das mir Episode I nicht gefällt, aber das ist nur mein persönlicher Filmgeschmack.

      Mir würde es gefallen etwas neues von SW auf dem Bildschirm zu sehen.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von capriCe Beitrag anzeigen
        In den Dreck zu ziehen? Wie soll ich das verstehen der mann ist der schöpfer von SW und all seinen facetten,
        Der Mann ist zwar Schöpfer von SW, aber die "Facetten" kommen von den EU-Autoren

        was er sagt so war es dann immer und wird es auch immer sein.
        Meinst damit z.B. das Han Solo in der Cantina immer zuerst geschossen hat, bis die THX-Version rausgekommen ist, wo Gredo immer zuerst geschossen hat, bis die SE-Version rausgekommen ist, wo beide immer gleichzeitig schießen, bis die nächste Version rauskommt?
        GL ändert doch seine Meinung nach Tageslaune (Was interessiert mich mein gewäsch von gestern)

        Kommentar

        Lädt...
        X