SW ist MEINE Filmreihe, nicht EURE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW ist MEINE Filmreihe, nicht EURE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nein, darf er nicht. Disney darf das.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #92
      May the Mickey Mouse be with you!
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #93
        Ich bitte darum, unnötige Einzeiler zu vermeiden.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #94
          Das Thema hat sich, denke ich, nun ja soweit eh erledigt. Damit dürfte die letzte "Vision" der Filme - von George Lucas - nun die derzeitige Veröffentlichung auf Blu-ray sein (hier nochmal die Änderungen). Alles was danach kommt (inklusive eventueller Überarbneitungen) wäre dann ja eher Disney anzukreiden. Damit dürften die Star Wars Filme (grade für mich die wichtige OT) endlich "abgeschlossen" sein.

          Ich habe hier noch die DVD-Veröffentlichung von 2004 liegen ... auf dessen Zusatz DVDs ja (weitestgehend) die Kinoversion der OT drauf ist. Leider wurde die so verstümmelt/schlecht bearbeitet dass sich beim DVD-Release viele (Ton)Fehler entstanden sind (und Dialoge, Lieder etc. komplett fehlen). Sehr schade dass Lucasfilm dort nie nachgebessert hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X