Wieso ist der Zweite Todesstern so viel größer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso ist der Zweite Todesstern so viel größer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da es mir nicht um die Nachricht,sondern um die Berechnungen ging. Hab ich garnicht erst ausserhalb vom SW Bereich geguckt.
    Passt ja auch irgendwie hierhin.Auch wenn die Bauzeit nach irrdischen Massstäben berechnet werden!
    Schon interessant zu sehen,das sich irgendwer mal gedanken darüber gemacht hat und auch die theoretisch Bauzeit nach Erdjahren.
    Jetzt muss man sich mal Fragen.Wielange 900km ein brauchen würde?

    Kommentar


      Wer das allerdings bezahlen soll, weiß niemand. Und die Kosten für diese größenwahnsinnige Aktion wären gigantisch. Wie der britische Telegraph berichtet, kommen Wirtschaftsstudenten der Lehig Universität auf eine Summe von 541 261 Trillionen Pfund. Hinzu kämen noch gewaltige logistische Probleme. Es würden über eine Billiarde Tonnen an Stahl benötigt, um diesen intergalaktischen Stützpunkt tatsächlich zu bauen. Und das könnte wiederum mehr als 800 000 Jahre dauern.
      hilft das?
      STARWARS-Kenner
      Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
      "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

      Kommentar

      Lädt...
      X