Frage zu "Wing Commander" (PC-Spiel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu "Wing Commander" (PC-Spiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu "Wing Commander" (PC-Spiel)

    Ich meine Wing Commander *auf dem PC. Gehört das auch irgendwie zu SW? Und wenn nein wozu dann?Und bitte nicht beleidigt sein wenn ich damit jmd "auf den Schlips treten"oder in ein SWespennest stechen sollte . Ist so nicht beabsichtigt .Danke Euch
    *Das war die Sache mit den Kilrathi wenn ich mich noch recht erinnere nach soooo langer Zeit
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Wing Commander gehört zu Wing Commander, da gibt es eine ganze Reihe von Spielen und ein Film
    Hat nichts mit SW zu tun

    Kommentar


      #3
      Nein, hat nichts mieinander zu tun auch wenn Mark Hamill in Wing Commander 3 und 4 die Hauptrolle spielt.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #4
        Die Spiele der Wing Commander-Reihe gehören zu einem eigenen Scifi-Universum, das die Spielefirma Origin extra für diese Reihe erfunden hat. Hat mit dem SW-Universum wie schon von Wolf4310 und Skeletor geschrieben nichts zu tun. Es gibt wohl konzeptuelle Ähnlichkeiten, z.B. dass es einige wenige große Raumschiffe gibt, von denen dann viele kleine Jäger starten (Sternenzerstörer bzw. Kreuzer bei SW, Trägerschiffe bei Wing Commander).

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel etwas anzupassen, damit er aussagekräftiger ist. Dann freuen sich auch die Nutzer der Forensuche.
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel etwas anzupassen, damit er aussagekräftiger ist. Dann freuen sich auch die Nutzer der Forensuche.
            Eigentlich gehört der Thread aber gar nicht in den Star Wars-Forenteil, sondern neutral zu den Videospielen - wenn du schon aufräumst
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #7
              Aber lustig war das Game so oder so
              "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
              www.alexander-merow.de.tl
              http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
              http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

              Kommentar

              Lädt...
              X