Lieblingsraumschiffe in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsraumschiffe in SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja! Hammerhead-Klasse 4ever!
    Das war jetzt auf TV´s Lieblingsschlachtschiff bezogen, falls jemand das falsch interpretiert...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Finde die Executor einfach am geilsten


      mfg

      Kommentar


        @TV:
        Dein Lieblings-Schlachtschiff, wenn ich das richtig sehe ist auch aus KOTOR 2.
        Es ist die "Harbinger", wenn du das Schiff meinst, dass bei Peragus andockt.
        Oder bei KOTOR 1 die "Endar Spire" ganz am Anfang, wo man Carth kennenlernt.
        Stargate Atlantis - The Destiny
        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

        Kommentar


          Der Screenshot speziell stammt wohl tatsächlich von der Harbinger aus KOTOR II, jedoch hatte die Republik zu dieser Zeit eine ganze Flotte solcher Trägerschiffe, was man auch in KOTOR I beim Angriff auf die Sternenschmiede sehr gut sieht.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            Mein absolutes Lieblingsschlachtschiff ist die Viscount-Klasse der MON CALs. Super geil: Elegant, stark, wendig.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              also ich bevorzuge da doch eher allianz schiffe wie den MonCalamari Schlachtkreuzer oder den Rebellen-Dreadanought(gegen die Kantana Flotte waere die imperialen net angekommen)

              Kommentar


                Lambda Class Shuttle ^^
                so möchte man Reisen, zu seinen Sternenzerstörer

                dassind meine zwei lieblingsschiffe, aber eigentlich mag ich fast alle Schiffe

                Kommentar


                  - SSD "Executor"
                  - Tie Avanger
                  - Lambda Shuttle

                  cooler Fuhrpark
                  End of Line

                  Kommentar


                    Also in meinen Fuhrpark müsste:
                    - Die Falcon, weil sie viele geile Tricks kann, und nich so schlecht bewaffent ist.
                    - Die Slave II, aus denselben Gründen
                    - Ein B-Wing, ich glaube mal gelesen zu haben es sei der schwerst bewaffnetste Jäger der Rebellenallianz
                    - Die Home One, mit der kann man sicher einen schwächeren Sternenzerstörer pulverisieren...

                    ... abgesehen davon, dass ich die Star Wars Landfahrzeuge alle noch viel geiler finde, als die Raumschiffe...

                    Kommentar


                      Ich habe auch welche aber nicht die aus den filmen sonder die aus Kotor gefahlen mir mehr.
                      - Sith Kreuzer
                      - Republikanischer Kreuzer
                      - Eben Horwk
                      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                      Kommentar


                        Mein Lieblingsschiff ist die Eclipse-Klasse.
                        Das ist ein Megasternenzerstörer den man bei Star Wars Empeier at War Fors of Coperation steuern Kann er hat einen Superlaser der sogar gegen die Executor Klasse gewinnen kann. Dieses Schiff kann 100 ATAT aufnehmen und hat sehr viel Jäger er ist genauso groß wie die Executor Klasse und besser bewaffnet. Eingentlich kann diesem Schiff nur der Todesstern gefärlich werden. Falls ihr Interesse habt hier ist der Link
                        Eclipse-Klasse - Jedipedia

                        Kommentar


                          Lieblingsschiff

                          Tja, die Liste ist lang... Wo soll ich hier wieder ansetzen?

                          Der X-Wing blebt finde ich kaum schlagbar, aber dicht gefolgt vom TIE Interceptor. Und auf Platz drei der Millenium Falken. Der ist einfach nur kultig!
                          "I have a bad feeling about this!"

                          Kommentar


                            Ich finde die Ebon Hawk sehr cool. Wie der Millenium Falke, nur weniger schrottig...
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              logisch am kampfstrksten ....
                              aber der x wing ist finde ich am coolsten man müsste den noch für ein paar credits aufmotzen hab da schon ein bisschen überlegt...einziebate flücgel das die halbso lang sind.... 4 torpedoschächte usw....
                              aber der todesstern also wirklich langsam sieht scheisse aus und kist scheisse verteidigt... so eine geldverschwendung dann lieber die lusankya executor (eig ja das gleiche....) oder mein XWING

                              Kommentar


                                ich finde den Y-Wing am besten, schlicht, einfach und trotzdem effektiv. So muss es seinund schön finde ich ihn noch dazu
                                Zuletzt geändert von Clover; 17.08.2007, 11:51.
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X