The Clone Wars (6 Staffeln) ab heute wieder bei Netflix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars (6 Staffeln) ab heute wieder bei Netflix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars (6 Staffeln) ab heute wieder bei Netflix

    Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat …

    Ab heute (2. Oktober 2017) hat Netflix die 6 Staffeln The Clone Wars wieder im Programm.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    #2
    Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war (was auch regelmässig bestätigt wurde), hat mich Season 5 und 6 ziemlich mitgerissen. Irgendwie sind dann viele Puzzleteile an ihren Ort gewandert, Charaktere hatte ich doch mehr liebgewonnen als ich mir bewusst war (auch dass einige Charaktere viel mehr Entwicklung durchgemacht haben). Das Hinarbeiten auf Ep.III wurde diffizil und wider erwarten deutlich konsistenter ausgeführt, als ich bei einer SW Zeichentrickserie erwartet hätte. Auch weil nicht nur Palpatine, sondern auch die Jedi dazu beigetragen haben, und die Grautöne viel sichtbarer waren, als klares Licht-und Schattenspiel. Hin und wieder drückte es mir sogar ein Tränchen ins Auge

    Insgesamt eine tolle Ergänzung zum klassischen SW-Universum, die mir auch diverse neue Details bewusst gemacht hat. Macht mir Lust auf Rebels, die dann als nächstes angeschaut werden.

    5 von 6 Sternen, vor allem für Staffel 5 und 6.
    The cake is a lie. Always.

    Kommentar

    Lädt...
    X