Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Trailer zur dritten und letzten Staffel von The Bad Batch wurde heute veröffentlicht.



    Sieht nett aus und gibt zwei größere Reveals:
    • Palps ist wieder mit am Start
    • und die wolh größere Überraschung - Ventress auch

    Kommentar


      #17
      Trailer ist etwas actionlastig, aber gut.
      Gefällt mir, dass Ventress wieder da ist. So nen wichtigen Char, kann man nicht offscreen in nem Buch, das kein Mensch kennt, sterben lassen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Gefällt mir, dass Ventress wieder da ist. So nen wichtigen Char, kann man nicht offscreen in nem Buch, das kein Mensch kennt, sterben lassen.
        Finde ich auch. Ventress Ende in dem einen, wenig erfolgreichen Roman war wirklich schade. Mal schauen, was sie mir ihr in The Bad Batch machen. Ich würde aber kaum mehr als einen Auftritt in einer Episode erwarten - und hoffentlich lassen sie sie nicht sofort sterben.


        edit PS:

        Ich keine außerdem die zeitliche Einordnung des Romans nicht, in dem Ventress stirbt. The Bad Batch spielt ja recht kurz nach Episode III - und wenn der Ventress Roman irgendwo 10 Jahre nach Revenge spielt, dann kann Ventress ja ruhig auch in TBB auftreten und immer noch später in dem Buch den Löffel abgeben.

        Ich wäre hier aber sogar für einen Retcon, eben in der Form das sie überlebt, denn so könnte eine Real Life Ventress immer noch in Ahsoka Season 2 auftreten, wenn eh die Hexen von Dathomir dort mutmaßlich eine größere Rolle spielen sollten...
        Zuletzt geändert von Souvreign; 24.01.2024, 09:34.

        Kommentar


          #19
          Die Laufzeit der ersten 8-Folgen der letzten Staffel von „The Bad Batch“ wurde bekannt gegeben:

          Folge 1: 31 Minuten
          Folge 2: 25 Minuten
          Folge 3: 25 Minuten
          Folge 4: 25 Minuten
          Folge 5: 26 Minuten
          Folge 6: 25 Minuten
          Folge 7: 23 Minuten
          Folge 8: 25 Minuten

          Quelle:

          Kommentar


            #20
            Relativ konstante Lauflängen. Also nichts außergewöhnliches. Gespannt sollten wir aber auf die letzten Folgen sein. Da The Bad Batch mit dieser Staffel abgeschlossen wird, könnten wir für die finalen Episoden auch längere Laufzeiten erwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X