Star Wars - Obi Wan Kenobi (2022) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Obi Wan Kenobi (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie oder wo kann man den schauen, oder ist das sowas semi-legales? Bin gerade zu faul intensiv danach zu recherchieren

    Kommentar


      #77
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Wie oder wo kann man den schauen, oder ist das sowas semi-legales? Bin gerade zu faul intensiv danach zu recherchieren
      Ich weiss nicht, in wie weit der Cut legal ist. Wobei ja sogar Filmseiten wie starwars-union darüber berichtet haben. Der Downloadlink sollte im Internet zu finden sein .

      Kommentar


        #78
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Wie oder wo kann man den schauen, oder ist das sowas semi-legales? Bin gerade zu faul intensiv danach zu recherchieren
        Ich hatte schon einen Link zum Patterson Cut gepostet (hier #57), aber da muss man sich jetzt anmelden.

        Und ja, sowas ist immer semi-legal, aber das gilt für praktisch alle Fanwerke.

        Kommentar

        Lädt...
        X