Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [304] "Die imperiale Flugakademe" / "The Achilles Extraction"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [304] "Die imperiale Flugakademe" / "The Achilles Extraction"

    Undercover auf der Imperialen Flugakademie eingeschleust, findet Sabine in Wedge Antilles einen neuen Verbündeten.
    Hatte mich echt auf das Wiedersehen mit Wedge gefreut. Ist einfach einer der coolsten Charaktere der OT und bekommt nun endlich etwas mehr Hintergrund.

    Leider hat die Folge das gleiche Problem wie alle Folgen mit Sabine oder Hera im Mittelpunkt. Die beiden sind einfach laaaangweilig. So war die Ezra Undercover Folge in Staffel 1 weitaus spannender.

    Dank dem Wedge Bonus
    4 Sterne!
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    3
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0

    #2
    Aus dem Gedächtnis: gute Folge mit unterhaltsamer Story, die mir nicht wirklich in Erinnerung blieb.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Hatte mich echt auf das Wiedersehen mit Wedge gefreut. Ist einfach einer der coolsten Charaktere der OT und bekommt nun endlich etwas mehr Hintergrund.
      So viel war das nun auch wieder nicht, was man von Wedge in der OT gesehen hat.

      Mir hat die Folge mit Sabine im Fokus gut gefallen. Sie passt sehr gut als ehemalige Kadettin für solche Unternehmen, und es war mal sehr interessant, sie mit dunklen Haaren in einem anderen Outfit zu sehen. Außerdem konnte man sehen, dass das Imperium nicht nur aus sturen Befehlsempfängern besteht. Auch Kallus hatte seine Szene, als er den drei half, zu entkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X