Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [308] "Der Spitzenpilot" / " Iron Squadron"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [308] "Der Spitzenpilot" / " Iron Squadron"

    Ezra und Sabine arbeiten zusammen, um einen abtrünnigen, jungen Piloten und dessen Crew wieder unter Kontrolle zu bekommen. Diese riskieren nämlich leichtsinnig ihre Leben, um ihre Heimat vor der Besetzung durch das Imperium zu verteidigen
    Die Folge erinnert an die DS9-Folge "Valient". Und ähnlich den Red Squad Kadetten in der Folge sind auch hier die Kampf-Teens einfach nur nervig. Allen voran ihr Anführer geht gar nicht. Gott sei Dank, dass die Ghost-Crew großteils älter ist.

    Mehr als
    2 Sterne gibt nicht dafür!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles was die Serie ausmacht
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    50,00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Die Folge erinnert an die DS9-Folge "Valient". Und ähnlich den Red Squad Kadetten in der Folge sind auch hier die Kampf-Teens einfach nur nervig. Allen voran ihr Anführer geht gar nicht. Gott sei Dank, dass die Ghost-Crew großteils älter ist.
    Das war schon leider etwas übertrieben, hat aber auch einige Einblicke gebracht, dass nicht jeder in der Galaxis über alles informiert ist. Die Kids haben einen Imperial Transport zerstört, mit ihrem Cargo-Trick, aber sie wussten gar nicht, was ein Sternzerstörer ist und konnten die Stärke des Imperiums gar nicht einschätzen. Bisher aber leider die schlechteste Folge bzw. keine gute Folge der Staffel.

    Kommentar

    Lädt...
    X