Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [309] "Die Piraten-Rebellen" / "The Wynkahthu Job"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [309] "Die Piraten-Rebellen" / "The Wynkahthu Job"

    Die Rebellen schließen sich mit ein paar skrupellosen Piraten zusammen, um einen Frachter voller Waffen für die Rebellion zu plündern. Die Mission nimmt jedoch eine weitaus gefährlichere Wendungen, als alle Beteiligten anfangs gedacht hätten.
    Und wieder ne Filler-Folge. Wenigstens ist mit Hondo ein sympathischer Nebencharakter dabei (wobei Ezras ständiges Vertrauen in ihn, so oft Hondo sie schon hintergangen hat mittlerweile einfach nur noch ultranaiv erscheint). Nett auch das Wiedersehen mit dem Schweins-Alien, welches in Staffel 1 Hera von Lando Calrissian gekauft hat (schade, dass Lando nicht dabei war).

    Schwache
    4 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles was die Serie ausmacht
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Und wieder ne Filler-Folge. Wenigstens ist mit Hondo ein sympathischer Nebencharakter dabei (wobei Ezras ständiges Vertrauen in ihn, so oft Hondo sie schon hintergangen hat mittlerweile einfach nur noch ultranaiv erscheint).
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Hondo wirklich vertrauen, aber in der Folge wurde ja als Grund für die gemeinsame Unternehmung genannt, dass die Rebellen verzweifelt sind. Sie können es sich einfach nicht leisten, eine solche Gelegenheit vorüber ziehen zu lassen. Und Ezra hat ja auch recht, wenn er sagt, dass sie jedes Mal, wenn Hondo im Spiel war, am Ende heil aus der Sache rausgekommen sind. Dieses Mal haben sie ja auch etwas bekommen, etliche Ladungen Protonbmben.

    Kommentar

    Lädt...
    X