Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [408] "Das gekaperte Schiff" / "Crawler Commandeers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [408] "Das gekaperte Schiff" / "Crawler Commandeers"

    Im verzweifelten Bemühen das Rebellenkommando zu kontaktieren, kapert die Ghost-Crew ein Minenfahrzeug mit Langstreckenkommunikationsausrüstung, doch das Imperium trifft ein, um ihren Plan zu vereiteln.
    Der Hera-Teil auf Yavin IV gefällt mir und leitet zu der Schlacht im Halbstaffel-Finale über.

    Auf Lothal tut sich allerdings eher wenig. Mehr ne Filler-Folge, wie sie die Gefangenen retten, und hat kaum etwas mit dem Main Arc des Final Chapter zu tun. Von dem her IMO die schwächste Folge dieses, aber nicht der Halbstaffel.

    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    0,00%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 08.01.2018, 14:26.
Lädt...
X