Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [410] "Im Schutz der Nacht" / "Jedi Night"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [410] "Im Schutz der Nacht" / "Jedi Night"

    Kanan und Co versuchen Hera aus den Händen des Imperiums zu retten.
    Endlich bin ich dazu gekommen, mir die letzten 7 Folgen "Rebels" anzusehen

    Eeeeeendlich gestehen sich Kanan und Hera die Liebe. Hat man die Zuseher ja eeeewig auf die Folter gespannt. Allerdings ist es dann auch schon zu spät und Kanan stirbt den Heldentod.

    War ja klar, das gegen Ende der Serie dieser das Zeitliche segnen muss (sonst wäre Luke nicht der letzte Jedi). Trotzdem hätte ich nicht mit so früh gerechnet und war ein geiles WTF. Sein Tod wurde sehr emotional gestaltet mit klasse Musik, ehe es dann beim Abspann überhaupt keine gibt.

    Alles in allem einfach nur großes Kino:
    6 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    100,00%
    1
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X