Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [411] "DUME" / "DUME"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [411] "DUME" / "DUME"

    Beim Versuch einen Anschlag auf eine Parade des Imperiums zu verüben, trifft man auf einen gefährlichen Gegner.
    Die Trauer um Kanan wurde sehr schön dargestellt (auch wenn es gerne etwas mehr hätte sein können). Schön die Szene mit Ezra und den Machtwölfen. Auch ist Kanan damit eine Art "Machtgeist", wenn auch nicht so ausgereift wie später Obi Wan oder Yoda.

    Dass die Noghri aus der Zane-Trilogie nun offiziell Canon sind, hat mich schon in der ersten Staffelhälfte sehr gefreut. Nun bekommt Rough seinen großen Auftritt und wirkt dabei recht bedrohlich (wie er Zeb ansieht ). Der Unsichtbarkeitskampf war allerdings vielleicht etwas zu viel.

    Alles in allem eine eher ruhige Aufarbeitungsfolge, welche nach den großen Ereignissen der Vorfolge auch wichtig ist:
    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X