Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [412] "Ein teuflischer Plan" / "Wolfes and a Door"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [412] "Ein teuflischer Plan" / "Wolfes and a Door"

    Ezra und Sabine machen sich auf den Weg zum Jedi Tempel, wo das Imperium gerade mit Ausgabungen beschäftigt ist.
    Die Atmosphäre bei den Ausgrabungen erinnerte etwas an "Jäger des Verlorenen Schatzes" nur eben mit Imperalen statt Nazis . Dazu gefällt, dass man eeeendlich wieder auf die geniale Mortis-Trilogie aus TCW mit dem Vater und den beiden Kindern eingeht. Lässt das SW-Universum etwas runder wirken. Schade, dass beim ersten Jedi-Tempel in TLJ nichts in diese Richtung gekommen ist, allerdings hat Rey ja die Bücher von dort mitgenommen und kann somit noch was kommen.

    5 Sterne als Indy-Fan und da für mich SW schon immer mehr Fantasy-Märchen denn SF war!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X