Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [413] "Die Offenbarung" / "A World between Worlds"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [413] "Die Offenbarung" / "A World between Worlds"

    Ezra betritt den Jedi-Tempel, während Sabine gefangen genommen wurde.
    Was für eine geile Folge?!

    Die Atmosphäre im Jedi-Tempel mit den ganzen Portalen erinnerte voll an die Mortis-Trilogie bzw die Serie "Avatar". Klar lässt sich streiten, ob Zeitreisen zu SW passen, aber ich fand den mystischen Umgang damit genial. Vor allem darf Ezra damit eeeendlich Ahsoka retten (wäre ihr Charakter nach dem Kampf gegen Vader einfach so verschwunden, wäre es IMO gaaanz schlechtes Story-Telling gewesen). Dazu ein kleiner Auftritt des Imperators, der wieder einmal seine Macht präsentiert.

    Humor gab es bei Sabines Verhöhr mit dem Ausgraber auch ("Ich bin einfach klüger als sie" ).

    Alles in allem ein klares Highlight der Serie und die Höchstpunktezahl
    6 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    100,00%
    1
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X