Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [414] "Die Hoffnung stirbt zuletzt" / "A Fool's Hope"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [414] "Die Hoffnung stirbt zuletzt" / "A Fool's Hope"

    Der Angriff auf die Hauptstadt von Lothal beginnt.
    Damit beginnt im Grunde das dreiteilige Finale des Final Chapters und damit der Serie.

    Teil 1 ist großteils auf Action aufgebaut. Nett fand ich die Überraschung, dass der Überläufer doch kein Überläufer war, sondern ne Falle Ezras um die Gouverneurin gefangen zu nehmen. Auch gefiel mir das Wiedersehen mit Kalus (auch wenn er nicht viel zu melden hatte) und Holdo - schade nur, dass Lando nicht noch einen Auftritt hat spendiert bekommen, hätte aber von der Story vermutlich nicht gepasst.

    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X