Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [415] [416] "Familientreffen und Abschied" / "Family Reunion - and Farewell"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [415] [416] "Familientreffen und Abschied" / "Family Reunion - and Farewell"

    Beim alles entscheidenden Kampf um Lothal muss Ezra eine folgenschwere Entscheidung treffen.
    Ein klasse episches Finale. Schade, dass TCW ein solches nicht bekommen hat (ok, kann man vielleicht Episode III als solches ansehen ). Einfach nur großes Kino mit einem Gänsehautmoment nach dem nächsten. Ein paar Federn mehr hätten die Rebellen für ihren Sieg wohl lassen können, allerdings ist "Rebels" ja doch ne Kinderserie und haben die Rebellen in EP6 auch nicht wirklich.

    Einfach toll Palpatine mal ohne Sith-Maske zu sehe. Seine letzte Konfrontation mit Ezras Versuchung ein Leben mit seiner Familie zu führen war ein geniales Psycho-Duell ähnlich dem vom Imperator mit Luke in EP6.

    Schön, dass man am Ende nochmal die Weltraumwale von Staffel 2 hervorgezaubert hat. War ein toller Gänsehautmoment alles Adler im HdR. Damit darf Ezra mit ihnen auch in den Hyperraum verschwinden, fehlt in der OT, ist aber trotzdem für ne dritte Serie verfügbar (wo er hoffentlich auch wieder auftaucht). Auch Thrawn darf überleben und hoffe ich auf ein Wiedersehen mit ihm (vielleicht in der Realserie kurz nach EP6).

    Der Epilog war einfach nur ein einziger großer Gänsehautmoment. Etwa wo Zeb Kallus die Überlebenden seines Volkes zeigt und es heißt, dass er dort willkommen wäre. Kanans Sohn mit Hera. Sabine und "Ahsoka the White", die sich auf die Suche nach Ezra machen. Kitschig ja, aber genau so liebe ich es. Macht einfach große Lust auf Filonis dritte Serie, welche hoffentlich, trotz großem Zeitsprung Richtung EP7 auf die losen Fäden von "Rebels" etwas eingeht.

    6 Sterne!
    4
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    50,00%
    2
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    2
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X