Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [204] "Relikte der Alten Republik" / "Relics of the Old Republic"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [204] "Relikte der Alten Republik" / "Relics of the Old Republic"

    Während Ezra und die anderen langsam Freundschaft mit den alten Klonkriegern schließen, kann Kanan einfach kein Vertrauen fassen. Doch als das Imperium herausfindet, dass die alten Klonkrieger mit den Rebellen unter einer Decke stecken, müssen alle plötzlich zusammenarbeiten.
    Nicht nur Captain Rex hatte bei der Folge wohl das Gefühl "Wie in den guten alten Zeiten". Allein schon die Wiedersehensszene zwischen ihm und Ahsoka ist wunderschön. Aber es gibt nicht nur TCW-Nostalgie. Zum ersten Mal seit ROTJ sehen wir die Original-TESB-AT-ATs in Schlachtaction. Finde die Dinger immer noch wunderschön und majestätisch. Hoffe auf einen Auftritt dieser in TFA.

    Das Ende mit dem Inquisitor statt Vader erinnerte von der Stimmung her an die Ankunft Vaders in RotJ. Hoffe, dass die neuen Inquisitoren nicht ähnlich verheizt werden wie der in Staffel 1.

    5 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50,00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    25,00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0

    #2
    Guter Durchschnitt würde ich sagen, ein bisschen Action, Vergangenheit Verhältnis Klon-Jedi beleuchten, Aufbaufolge.

    4 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X