Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [101][102] "Der Rekrut" "The Recruit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [101][102] "Der Rekrut" "The Recruit"

    Kazuda “Kaz” Xiono, a young pilot, is recruited by the Resistance and tasked with a top-secret mission: to spy on the growing threat of the First Order.


    Hab nun die ersten fünf Folgen gesehen (bitte wie bei TCW und "Rebels" ein eigenes Episoden-Unterforum anlegen).

    Fand den Auftakt in Ordnung.

    Kaz hat etwas genervt. Aber noch mehr das "Sheldon"-Alien, welches alles wörtlich nehmen muss (da wünscht man sich ja JarJar Binks zurück ).

    Der Zeichenstil gefällt mir. Die Colossus sah "etwas" nach Atlantis in SGA aus. Wenigstens gibt es immer wieder Aliens und Droiden (etwa die "Hau ihm auf die Nase"-Droiden von EP1), die einen daran erinnern, dass man sich doch im Star Wars Universum befindet.

    BB8 scheint ne größere Rolle in der Serie zu haben. Poes Rolle fiel dafür aber recht klein aus. Leia hatte nicht mal ne Sprechrolle. Und die Erste Ordnung wird noch als Bedrohung im Hintergrund gehandhabt (wenigstens sieht man die Starkiler Basis zum Schluss).

    Alles in allem ein netter Einstieg. Ich möchte jetzt nicht sagen, er habe Lust auf mehr gemacht, aber soooo schlecht war er jetzt auch nicht. Gebe sogar
    4,5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X